Bowmen auf Tour

Bowmen auf Tour

Wann

10. Dezember 2022    
4:00 pm - 5:00 pm

Wo

Rotkreuzplatz
Rotkreuzplatz , München, 80634

Veranstaltungstyp

Bowmen Konzerte … nur wenige Events verfügbar. Die authentische Indie Rockband setzt vor allem auf psychedelische Elemente mit Blues-Kombinationen. Die drei Studiomusiker, aus denen die Rockband Bowmen besteht, haben schon eine Vielzahl von Auftritten gemeistert.

Bowmen Konzerte Direkt auf dem Roskeuzplatz (Autofrei!).

Seit 2015 sind sie mit ihrer neuen Band unterwegs. Gesungen wird dabei auf Englisch, meistens werden Coversongs oder Mainstream gespielt. Häufig lassen sich Einflüsse aus Led Zeppelin, Deep Purple oder Nirvana erkennen.  Beim Rock sind die drei keinesfalls zurückhaltend und lassen es gerne einmal krachen. Temperamentvolle Solis kommen mit mutigen Übergängen und rockigen Sounds daher. Sie sind ein wenig mit BowmAn zu vergleichen, die ebenfalls auf In die Rock mit psychedelischen Riffs setzen.

Wer die Band live hören möchte, findet bereits im Dezember Bowmen Konzerte.

Die Band Bowmen

Die Rockband Bowmen besteht aus 3 Vollblutmusikern. Da ist zu einem Markus Escher, der nicht nur für den Gesang, sondern auch für die Gitarre zuständig ist. Bei den Drums und ebenfalls für den Gesang zuständig, zeichnet sich Christian Klaus, der liebevoll Tilly genannt wird. Zu guter Letzt, am Bass ist Stefan Pfaffinger. Er war schon häufig im Fernsehen und war einst mit der Band Soul & Funk unterwegs, in der auch Konstantin Wecker gewesen ist.

Lade Karte ...
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: