Das Premium-TV-Network gab am Montag (28. August) bekannt, dass die nächste Staffel von 50 Cents Serie am 1. Dezember nach Power Book IV: Force auf Sendung gehen wird.
Die zweite Staffel von Raising Kanan endete bereits im Oktober 2022 und wird noch in diesem Jahr ein neues Kapitel für die Fans aufschlagen. Nach dem von der Mafia koordinierten Angriff auf Raquel, Marvin und Lou Lou muss die Familie die Scherben aufsammeln und Rache üben.
Kanan (Mekai Curtis) muss mit der Dualität kämpfen, die Entscheidungen im Leben zu treffen, die seinen Weg bestimmen, aber auch seine Rolle im Familienunternehmen zu behaupten und seine Verwandten nicht im Stich zu lassen.
Nicht alle werden in der Lage sein, diese sehr persönliche Suche zu beenden, aber für diejenigen, die es tun, könnte das Ziel das schrecklichste Geheimnis von allen enthüllen. Es gibt kein richtig und falsch oder gut und böse. Es gibt keine Absolutheit. Am Ende gibt es nur dich. Raising Kanan
Joey Bada$$ wird wieder in seiner Rolle als Dealer Unique in Raising Kanan zu sehen sein, während Omar Epps als Detective Howard zurückkehrt. Tony Danza wird in der dritten Staffel als Stefano Marchetti zu sehen sein. Das Spin-Off von Joseph Sikora (Tommy Egan), Power Book IV: Force, soll am Freitag (1. September) mit der zweiten Staffel beginnen, die im Dezember direkt in Raising Kanan übergeht, so dass Power-Fans bis 2023 viel zu sehen bekommen.
Latinos vs. Schwarze in Raising Kanan
Ein Kampf zwischen Latinos und Schwarzen beginnt. In Chicago, eine Stadt, die damals durch Lations beherrscht wurden, versucht eine schwarze Familie die Macht an sich zu reißen. Chicago ist eine der lateinamerikanischsten Städte des ganzen Kontinents. Sie hat die drittgrößte mexikanische Bevölkerung der Welt.“
Power Book IV: Force bekam letztes Jahr mit Gary Lennon einen neuen Showrunner, und Sikora verglich die kommenden Episoden mit der Netflix-Hitserie Ozark.