Lucy Thomas mit neuer Sensation

Lucy Thomas hat sich von einem süßen Mädchen mit einer tollen Stimme zu einer jungen Frau mit großem Talent entwickelt. Längst ist sie zur YouTube-Sensation geworden und begeistert Jung und Alt. In unserer biographischen Reportage haben wir ausführlich über Lucy Thomas berichtet. Nun hat die junge Sängerin einen weiteren Meilenstein erreicht und ihre Karriere weiter vorangetrieben.

▶  Hier mehr zu Lucy Thomas

Ab Herbst wird sie erstmalig als Star in einem bekannten Musical auftreten. Eine Sensation für eine große Sängerin, die wirklich Talent hat, aber nicht immer beachtet wird, da sie eben nicht dem Mainstream folgt.

Aktuelles Video zur Sensation ganz unten.

Lucy Thomas auf dem Weg nach oben

Die YouTube-Sensation LUCY THOMAS wird im kommenden Herbst in der Titelrolle von Rosie, dem ersten Musical des preisgekrönten Komponisten Chris Broom, ihre Musiktheaterkarriere starten.

Lucy Thomas auf dem Weg nach oben.

Die 19-Jährige aus Wigan, deren Cover von ‚Hallelujah‘ allein 35 Millionen Aufrufe auf ihrem YouTube-Kanal hat, veröffentlicht im November auch ihr fünftes Album für Brooms Cavendish Records, ihr erstes, seit sie ihr Abitur gemacht und die Schule verlassen hat. Insgesamt wurden ihre 54 YouTube-Videos mit Pop-Covern und Broom-Originalen 155 Millionen Mal angeklickt und ihre Website hat 750.000 Abonnenten.

Rosie erzählt die wahre Geschichte von Rosie Boot, einem irischen Mädchen mit Klosterausbildung, das um die Jahrhundertwende in den Chor des Londoner Gaiety Theaters am Strand eintritt, das Herz des begehrten Marquis of Headfort gewinnt und das Theater verlässt, um ihn zu heiraten – gegen den Willen der High Society. Sogar Prinz Edward warnt den Marquis, dass seine Karriere ruiniert wird, wenn er ein Gaiety Girl heiratet, aber die Liebe besiegt alles und schließlich werden sie wieder in der Gesellschaft willkommen geheißen, wo ihr Charme und ihre Eleganz alle überzeugen.

Auch Album zum Musical folgt

Ein Album mit der Studiobesetzung der Show wird jetzt für die Veröffentlichung im Februar zusammengestellt, die mit einigen persönlichen Konzertauftritten zusammenfällt. Die 2022 mit dem Sondheim Student Performer of the Year ausgezeichnete Desmonda Cathabel, die gerade in Miss Saigon begeisterte Kritiken erhalten hat, hat ‚I Still Believe in Love‘ aufgenommen, das als Single veröffentlicht wird. Lucy wird bei zwei weiteren Nummern im Duett mit Will Callan auftreten, der demnächst sein West End-Debüt als Marius in Les Misérables geben wird.

In der Zwischenzeit wird Lucy Thomas für ihre Rolle als Rosie mit einem Schauspielcoach zusammenarbeiten, wobei der Veranstaltungsort noch nicht bekannt gegeben wurde.


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Die glanzvolle Karriere von Beyoncé

Nächster Artikel

Zockt Etsy Verkäufer ab?

Latest from News

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: