Christine Bauer – Wenn das Herz schmerzt

Singer – Songwriterin Christine Bauer, ist eine autodidaktischer Gitarristin im Country Genre.

Die vielseitige Country-Sängerin und Songwriterin Christine Bauer hat vor kurzem ihre Single und ihr Textvideo „Crumble“ veröffentlicht. Der Song handelt von der Angst, sich einer neuen Beziehung zu öffnen, nachdem man in der Vergangenheit Liebeskummer hatte. Die Musik von Christine Bauer, die im Mittleren Westen geboren und aufgewachsen ist, ist geprägt von Geschichten und kraftvollen Melodien, die bei Zuhörern auf der ganzen Welt großen Anklang finden.

Über „Crumble“ sagt Bauer: „Es war einer dieser Songs, die sich einfach von selbst schreiben. Als ich ihn geschrieben habe, habe ich eine Menge aufgestauter Gefühle losgelassen.

Christine Bauer  – Der Start in Nashville

Im Jahr 2016 lernte Christine in Nashville Sarah Harralson kennen. Gemeinsam haben sie fast 100 Songs geschrieben und gehen im Mai 2019 mit der Veröffentlichung ihres Albums West of Me, das von Sarah Harralson produziert wurde, auf Tournee. Als Autodidaktin an der Gitarre begann Bauer mit 17 Jahren, Songs zu schreiben. Von Beruf ist sie examinierte Wochenbettschwester. Bauers musikalische Talente haben zu Plakatwänden in Omaha, an der I-80, einem weiteren außerhalb von Ashland und einem weiteren in Ralston geführt.

Heute fesselt Christine Bauer  ihr Publikum mit gefühlvollen Alltagsliedern – ein Handwerk, das sie seit ihrer Kindheit beherrscht, wo sie alle Erfahrungen, Freuden, Höhen und Tiefen des Lebens miterlebt hat.


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Das Gehör trainieren

Nächster Artikel

Brii Elliss kommt seidenweich daher

Latest from News

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: