ELIS NOA – Neues Album

Das Wiener Duo präsentiert ihr Album I Was Just About To Leave und ihr neues Musikvideo zu Mad About You.

Elisa Godina und Aaron Hader - Singer Songwriter

Mit ihrem neuen Album I Was Just About To Leave präsentiert ELIS NOA ihre rohe, düstere und ungeschönte Welt voller Musik, die gleichzeitig mit großer Emotionalität und einer Prise Melancholie daherkommt. Das Duo aus Österreich veröffentlichte zudem das Musikvideo Mad About You, das gleichzeitig der Titelsong des neuen Albums ist. Dramatische Chöre unterstreichen die Zerrissenheit in dem Track. Der Popmusik Song handelt von Enttäuschungen, Verletzungen, die als Wut daherkommt und den Auftakt für die Erzählung auf I Was Just About To Leave darstellt.

Das neue Musikvideo

Elegante Töne mit rollenden Beats und dem dynamischen Sound des Duos ELIS NOA kommen mit einer erstaunlichen Tiefe daher und zelebrieren über Wut, Freude und den Akt des Loslassens.

Das Duo ELIS NOA

Das Duo kommt aus Wien und besteht derzeit aus Elisa und Aaron, die sich beide bereits während ihres Studiums an der Wiener Musikuniversität kennenlernten. Der musikalische Stil ist geprägt von Soul, RnB bis zum zeitgenössischen Pop, weißt  dabei Nähen zu Lana Del Rey und Billie Eilish auf.  Dabei lässt sich ELIS NOA gerne von  Jacob Banks, Emilie Nicolas, Frank Ocean oder Oliver Malcom inspirieren. Ihr Debüt-Album What Do You Desire erschien bereits 2020.

Wer ist ELIS NOA

ELIS NOA steht für Elisa Godina und Aaron Hader, die nicht nur musikalisch ein Paar sind. Anfangs waren auch Angel Vassilev und Michael Schatzman dabei.

Das neue Album von ELIS NOA

Elisa Godina lebt seit 2010 in Wien. Aaron Hader wuchs in Österreich auf und stand schon seit frühster Kindheit mit Jazzmusik in Verbindung. Im Duo ist er für Bass, Saxophon und Synthesizer zuständig.

Album I Was Just About To Leave:

  1. Sorry
  2. Weights
  3. Make Me Think Of You
  4. Animal
  5. Focus
  6. Mad About You
  7. Interlude
  8. I Can’t Make You
  9. I Don’t Like It Here
  10. Get Out Of The Water
  11. Options

Über das Loslassen

Im neuen Album I Was Just About To Leave sinnieren Aaron und Elisa über das Loslassen, sowie Gefühle von Wut, Trauer, Hass und Liebe, die beim Loslassen triumphieren. Zuvor veröffentlichte das Duo aus Wien mehrere Singleauskopplungen in den letzten Monaten, wie zum Beispiel Mad About You, Weights, I Don’t Like It Here und Make Me Think Of You.

Die beiden Singer Songwriter konnten bisher über eine Million Streams verzeichnen und laden beim Zuhören tief in ihre Seele ein. Eine Reise zu ganz persönlichen, oft intimen Geschichten. Mit dem neuen Album setzen sie diese Reise fort und erkunden auf musikalischer Art die Prozesse des Loslassens, bis zu Heilung und dem Gefühl der Leichtigkeit.

Das Duo ELIS NOA live hören:

  • 02/06/2022 Porgy&Bess, Wien (AT) – Album Release Show
  • 24/06/2022 Spielboden Sommerfest, Dornbirn
  • 02/07/2022 Perspektiven Attersee Eröffnung, Attersee
  • 29/07/2022 Mühlenrauschen Festival, St. Veit/Glan
  • 05/08/2022 Munich Sessions Festival, München
  • 18/09/2022 Lost Weekend, München
  • 19/09/2022 Monarch, Berlin
  • 20/09/2022 Astra Stube, Hamburg
  • 21/09/2022 Die Wohngemeinschaft, Köln
  • 22/09/2022 Trafostation, Münster
  • 23/09/2022 TBA, Leipzig
  • 29/09/2022 Kammgarn, Hard
  • 30/09/2022 BASIS, Vinschgau
  • 01/10/2022 Die Bäckerei, Innsbruck

Credit: Titelfoto Dominik Frieß

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Editor[@]ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

3 Comments

  1. Die beiden sind so ein perfektes Paar, man spürt es bei jedem einzelnen Ton und Textstück. Ich hoffe, die beiden werden uns noch lange mit ihrer Musik erfreuen.

  2. Er ist sehr sympatisch, ich habe ihn einmal bei einem kleinen Konzert kennengelernt. Insgesamt ein wirklich tolles Duo mit einfühlsamer Musik. Danke für euren Bericht. Unbedingt öfters von Elis Noa berichten.

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Flower Face – The Shark in Your Water

Nächster Artikel

Katy Perry – Ihre Geheimnisse

Latest from News

Klea und Shakespeare

Wir kennen die junge Newcomerin Klea als verträumte, melancholische Sängerin, die auch gerne mal mit Deutschpop

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: