Beatrice Florea mit Leidenschaft

Mit Beatrice Florea blicken wir erneut auf ein spannendes Talent aus Rumänien. Die junge Frau zeigt sich talentiert und veröffentlicht vor allem Coversongs.

Die Newcomerin kann nicht nur mit einem Lächeln bezaubern, sondern auch singen. Die erst 17-jährige Beatrice Florea kommt aus Rumänien, aus der Stadt Iaşi (319.000 Einwohner), und beeindruckt seit geraumer Zeit mit Coversongs. Vorschnell ließe sich die junge Dame als eines der Mainstream Produkte einstufen, die seit einiger Zeit aus Rumänien zu uns kommen. Das wäre jedoch völlig falsch. Beatrice Florea hat ein erstaunliche Stimmbreite und darf durchaus als spannende Newcomerin angesehen werden, die wir im Auge behalten sollten.

Newcomerin Beatrice Florea aus Rumänien

Mit ihren ganz eigenen Inspirationen von Coversongs wie If I Ain´t Got You (Alica Keys) oder How Deep Is Your Love (Bee Gees) zeigt sich die junge Sänger mit großer Energie und purer Leidenschaft. Kombiniert wird das mit Talent und einem charismatischen Auftreten. Eine gute Voraussetzung für eine musikalische Karriere.

Beatrice Florea hat viele Ziele

Schon als fünfjähriges Kind galt Beatrice Florea als sehr zielstrebig und setzte sich damals am Küchentisch das Ziel, eines Tages als Sängerin bekannt zu werden. Nun ist das nicht unbedingt in Rumänien der einfachste Weg, doch die junge Künstlerin zeigt sich bisher als sehr entschlossen und arbeitet hart an der eigenen Karriere und veröffentlicht regelmäßig neue Coversongs der großen Stars.

Beatrice Florea mit Song von Alicia Keys

Dabei war ihre Mutter zunächst gegen diesen Weg. Als Beatrice Florea als Kind anfing, Musik von Cleopatra Stratan zu singen, war ihre Mutter nicht sonderlich beeindruckt. Doch die weiteren Jahre schärften ihre Stimme und die erste Übung bekam sie damals im Kinderchor. Bereits nach dem Vorsingen entdeckte man das Talent der kleinen Beatrice, die heute 17 Jahre jung ist und zumeist Solo auf der Bühne steht.

Mit 5 fing sie an zu singen.

Eindruck hinterlassen

Das Beatrice Florea bereits in Europa Eindruck hinterlassen hat, zeigt der Kommentar von Willy Zwerger (stellv. Chefredakteur von Cash.at), der Beatrice Florea als eine Ausnahmekünstlerin aus Rumänien lobt. Dabei bezieht er sich auf den Popsong von Alicia Keys If I Ain´t Got You, den sie vor etwa einem Jahr als Coverversion präsentierte.

Wochenrückblick vom 28.02.2022 Cash.at

Beatrice Florea stammt aus der Gilde des rumänischen Produzenten  Andreea Munteanu, der seit einiger Zeit mit seiner Horde von jungen Sängerinnen auf sich aufmerksam macht. Auch Rockmina ist bei Andreea Munteanu unter Vertrag.

Das ist Beatrice Florea

Sie gehört mit Beatrice Florea zu den talentierten Neuentdeckungen, die als spannend bezeichnet werden dürfen. Neben ihren Soloauftritten, ist sie auch gelegentlich mit Metal-Coversongs zu hören, die sie dank ihrer großen Stimmmöglichkeiten, ebenfalls mit Bravour meistert.

Mit 11 im Fernsehen

Schon mit elf Jahren war Beatrice Florea im Fernsehen zu sehen. Damals in der ersten Staffel der Talentshow Vocea României (Kopie der deutschen Voice Kids Show), die 2017 ausgestrahlt wurde. Beatrice Florea trat damals mit dem Lied Raggamuffin (Cover von Selah Sue, belgische Musikerin) vor die Jury.

Energisch und voller Leidenschaft

Wenn sie nicht gerade auf der Bühne steht oder im Studio übt, ist sie auch als junge Modeschöpferin tätig, um damit ihr Musikkarriere bestreiten zu können.

Hier kommt Beatrice Florea aus Rumänien:

Veröffentlicht Mitte November 22

© Montage: Instagram/Screenshot/Beatrice Florea

Leonie konnte sich bereits als kleines Kind für Musik aller Art begeistern und sang schon als 2-jährige in der Badewanne. Heute schreibt sie für uns und lässt ihre Begeisterung in jeden Artikel einfließen.

✉ Leoni[@]ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

1 Comment

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

1986zig sagt Danke

Nächster Artikel

Konzerte 2023

Latest from Newcomer

1986zig sagt Danke

1986zig – Das ist der anonyme Typ mit der Sturmhaube und der kratzigen Stimme, der seine

Jason William zurück

Vor wenigen Tagen hat Jason William seinen neuen Popsong For What It´s Worth mit einem Musikvideo

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: