Lahra – Newcomer und Wassernymphe

Die Newcomerin kommt direkt aus Wien und hat serbisches Blut in ihren Adern. Mit ausdrucksstarker Stimme und Avantgarde Pop ist sie ein spannender Export aus Ă–sterreich.

melodischer Avantgarde Pop mit House

Aus Wien kommt wieder einmal ein interessanter Pop Export.- Eine junge Frau, Lahra, die melodischen Avantgarde Pop mit House kombiniert und dabei mit ihrer ausdrucksstarken Stimme für Highlights sorgt. Ihr Name steht passend für die Gesprächige und Geschwätzige und geht zurück auf die Wassernymphen aus dem altgriechischen. Ein perfekter Name für eine noch sehr junge Sängerin, die mit gerade einmal 17 Jahren ihr Debüt gab.

Lahra Newcomerin aus Wien (Credit: Amelie Strobl)

Vor Kurzem hat Lahra, die heute 19 Jahre alt ist, ihre neue Single Colder Than Ice veröffentlicht. Eine RnB Hymne, die packend und zugleich soulig-groovig ist sowie mit einem starken Refrain daherkommt.

Lahra – Vielseitige Popmusik Sängerin

Lahra aus Österreich zeigt sich als talentiertes Nachwuchstalent, mit Ausnahme-Stimme, die vielseitig einsetzbar ist. Ihre Tracks vermitteln die große Leidenschaft der jungen Sängerin, die wesentlich mehr bietet als spröde Techniken. Emotional, tanzbar und mit Blick auf die 1970er Jahre kommt der neue Song Colder Than Ice daher. Ihr Debüt gab Lahra mit Where I’ll Go.

Wurde mit 17 J. entdeckt (credit: Amelie Strobl)

Ihre modernen und doch zugleich nostalgischen Pop Musik Songs klingen zeitlos, mischen sich mit RnB und sind zugleich unglaublich facettenreich. Die junge Künstlerin legt dabei stets Wert auf ästhetische Bewegungen und ein perfektes Gesamtbild. Für ihren neusten Track hat sie dieses Mal mit dem bekannten Hip-Hop Produzenten Robert The Hero zusammengearbeitet.

Lahra sagt dazu:

“FĂĽr Colder Than Ice hab ich mit Robert Wallner zusammengearbeitet. Das war das erste Projekt –  Teamwork war auf jeden Fall da und wir haben uns gut verstanden, deswegen hat es nicht lange gedauert, eine gute Melodie und Text zu finden. Ich wollte, dass der Song Pop-Elemente und gleichzeitig Groove hat. Inspiriert haben mich die groovy Baselines von Boney M.”

In ihren Musikvideos ist sie Sängerin und Schauspielerin zugleich. Mit Colder Than Ice liefert sie ein gutes Beispiel einer hervorragenden cineastischen Produktion, das mit Retro Sequenzen spielt und zugleich die Ästhetik eines Clubs einfängt.

Der nähere Blick

Lahra ist in Österreich geboren und aufgewachsen, hat jedoch auch serbische Wurzeln, was ihre Willenskraft zur Perfektion zeigt. Als 17-jährige wurde sie vom Label Phat Penguin (Österreich) entdeckt und unter Vertrag genommen.

Gilt als interessanter Popstar aus Ă–sterreich

In den letzten zwei Jahren sammelte die junge Künstlerin viele Eindrücke und Erfahrungen und konnte ihr musikalisches Bild schärfen. Dabei reicht ihr heutiges Spektrum von Hip-Hop, RnB bis hin zu poppigen Balladen. Mittlerweile hat sie sich zu einem echten Geheimtipp aus Österreich entwickelt.

Hier kommt Lahra mit ihrem neuen Song:

Ton-An fĂĽr Colder Than Ice

Leonie konnte sich bereits als kleines Kind für Musik aller Art begeistern und sang schon als 2-jährige in der Badewanne. Heute schreibt sie für uns und lässt ihre Begeisterung in jeden Artikel einfließen.

✉ Leoni[@]ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drĂĽcken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Klavier spielen lernen im Alter

Nächster Artikel

Wellness Tipps fĂĽr den Winter

Latest from Newcomer

1986zig sagt Danke

1986zig – Das ist der anonyme Typ mit der Sturmhaube und der kratzigen Stimme, der seine

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: