Loua – Mit Dir Wach

Aufgepasst: Hier kommt die angesagte Videopremiere zum Song Mit Dir Wach von Loua. Reinhören und Gute Laune ist garantiert.

Die junge Sängerin Loua kommt zurück mit ihrer Videopremiere zu Mit Dir Wach und heizt uns dabei richtig ein.

LOUA weiß ganz genau wer sie ist und wohin sie will. Und genau dafür ist sie bereits bei ihren Fans und 190k+ TikTok-Followern bekannt, die sie regelmäßig mit Musik & Content begeistert. Mal schreibt sie dort eine Antwort auf einen Trennungssong, mal dichtet sie einen ihrer Lieblingstracks komplett um. Denn auch wenn die Sängerin und Songwriterin erst seit kurzem ihren Weg als Solo-Künstlerin bestreitet zählt sie nicht als Newcomerin per se.

Loua – Singer – Songwriter

Zusammen mit Diamond-Platin-Gold ausgezeichneten Produzenten und Autoren wie Tobias Röger (Max Giesinger) und Serhat Sakin (Glasperlenspiel) schrieb sie bereits an Songs mit Künstlerinnen wie Vanessa Mai, Yvonne Catterfeld oder Julia Beautx.

Loua – Sexy und mit verführerischer Stimme

Die vierte Single der Kölner Newcomerin „Mit dir wach“ handelt davon, mit der einen, ganz besonderen Person wach zu bleiben. Mit seiner dynamischen und mitreißenden Melodie ist „Mit dir wach“ ein echter Ohrwurm, der einen nach dem ersten Mal hören, den ganzen Tag begleitet.

LOUAs Stimme hat wiedererkennungswert und fängt auf dem Titel perfekt die Energie und das Gefühl der nächtlichen Stunden ein. Die eingängigen Beats und mitreißenden Klänge laden zum Tanzen und Mitsingen ein. „Mit dir wach“ verspricht Hörer*innen in ein aufregendes und mitreißendes Hörerlebnis zu entführen.

Hier kommt Loua für Euch -Mit Dir Wach-:

So findest Du Loua:

Instagram
TikTok
YouTube
Facebook

Credits: Ina Bohnsack (Titelbild) und Christian Münch (2x)


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Peyne Immer Im Kopf

Nächster Artikel

Katya. on earth

Latest from Newcomer

Katya. on earth

Am liebsten möchte man zur neuen katya. Single „youarethemoon2me“ nur mit Lyric-Zitaten um die Ecke kommen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: