Peyne Immer Im Kopf

Das neue Release von Peyne ist da. Der Rapper, der sein Leben dem Deutschrap widmet und mit seinen Tracks das hautnahe Leben abbildet, hat sein neues Video veröffentlicht. Reinhören lohnt sich!

Die neue Single  Immer im Kopf von Peyne ist in der Nacht vom 06.07.23 veröffentlicht worden. Den neuen Deutschrap Track findet Ihr direkt unter dem Artikel.

Der Berliner Deutschrapper PEYNE, strebt nachdem Motto No Peyne No Gain. Viele werden diesen Spruch aus der Fitness Szene kennen, welcher Übersetzt :“Ohne Schmerz kein Gewinn“ bedeutet. Peyne alias Paco ist selbst seit über 16Jahre in der  Fitnessszene dabei. Angefangen mit 56 Kg, bringt er heute 105 Kg auf die Waage.

Rapper Peyne – Erfolgreich mit Deutschrap

Mittlerweile hat er sich einen Namen, nicht nur in der Fitness-Szene, sondern vor allem als Deutschrapper gemacht und sich bis zum Erfolg  durchgekämpft! Seine YouTube Videos haben über 100.000 von Views und die Abonnenten steigen täglich! Der Deutschrapper mit den stählernen Muskeln  aus der Hauptstadt hat eine aussagekräftige und in Erinnerung bleibende Stimme.

Peyne – Deutschrap von der Straße

Peyne ist aber nicht nur Deutschrapper, sondern auch Songwriter. Seine Stücke schreibt er selbst, sie liegen immer nah an der Realität, die oft auch von Schmerzen geprägt ist. Seine Songs handeln von Liebe, Trauer, Freundschaft und das Leben auf der Straße, damit trifft er verschiedene Genres im Deutschrap und den Nerv seiner Fans.

Berliner Rapper hat neuen Track veröffentlicht

Auf Instagram hat er sich ebenfalls eine große Fanbase aufgebaut und erreichte vor kurzem die 100.00 Follower . Peyne ist mit seinem Deutschrap immer am Ball geblieben und so motiviert er auch seine Fans immer das eigene Ding durchzuziehen. Durch seine Zielstrebigkeit hat er Ende 2022 seinen ersten YouTube Vertrag unterschrieben.

Ein Rapper den ihr auf jeden Fall verfolgen solltet, da er auf dem Weg nach oben ist. Es lohnt sich, ein Blick auf seine Videos zu werfen. Sein Deutschrap bleibt einfach im Kopf hängen.

Hier kommt der Rapper Peyne für Euch mit Immer im Kopf:

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Redaktion [@] ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

3 Comments

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Beweg Dich, Beweg Was

Nächster Artikel

Loua – Mit Dir Wach

Latest from Künstler

Blick auf Kenny Rogers

Erst kürzlich hatten wir auf den großen Kenny Rogers einen kurzen Blick geworfen. Unvergesslich ist vor

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: