Kati K und die Roten Mützen

Eine junge Blondine macht nicht nur auf TikTok auf sich aufmerksam. Mit ihrem neuen Crazy Song liefert Kati K erneut einen Ohrwurm, der bereits wenige Stunden nach Release unzählige Views hat.

Kati K hat es wieder gewagt und aus dem 16-Jahre alten Song Crazy (von Gnarls Barkley) eine eigene Version gemacht. In Kollaboration mit Rote Mütze Raphi ist daraus ein kleiner Ohrwurm entstanden, der vor wenigen Stunden in Deutsch veröffentlicht wurde.

Kati K CD, Download und mehr:

Wir werfen einen Blick auf den neuen Track und die Künstlerin Kati K, die in wenigen Tagen ihre erste eigene Tour bestreitet. Die beiden jungen Mädels haben mit einem Teaser, der über TikTok verfügbar ist, mit der Neufassung von Crazy bereits über 550k Aufrufe kassiert.

Zwei Mädels sind Crazy

Einige mögen sich noch an den Hit von Gnarls Barkley erinnern. Crazy war damals in aller Munde. Nun finden Kati K und ihre Mitstreiterin Rote Mütze Raphi, das es Zeit ist, für eine Neufassung in Deutsch. Der Track ist bereits auf YouTube und anderen Streaming Seiten verfügbar.

Die Blondine Kati K ist bereits seit einiger Zeit ein Begriff. Sie hat sich scheinbar auf melancholische Songs, Sad Tracks, spezialisiert. Damit schafft es die 22-jährige Sängerin auf bisher über eine Million Follower (knapp 300.000 bei Insta, 950.000 bei TikTok).

Erste Tour für Kati K im Dezember!

Seit einiger Zeit mischt Kati K die Musikszene mit Deutschpop und Deutschrap auf. Angefangen hat wohl alles damals in der Kirche. Sie selbst fand die Kommunion, die sie mit neun Jahren erduldete, so langweilig, dass sie lieber anfing zu singen. In genau diesem Moment wusste Kati K, dass sie später Sängerin werden will. Aktuell hat sie das erreicht. Ihre Tracks sind frisch, frech, trendig und mit einem Schuss Melancholie versehen.

▶ Zur Kati K Tour 2022

Ihre Mutter unterrichtete sie damals (da war  Kati K gerade vier Jahre jung) am Klavier. Als sie dann aktiv anfing, Gesangvideos auf Instagram hochzuladen, war es um die junge Blondine geschehen. Mit ihrer klaren Stimme transportiert sie Emotionen, Geschichten und findet bei ihren Fans stets Gehör. Dabei covert sie nicht nur, wie beim aktuellen Song Crazy mit Rote Mütze Raphi, sondern schreibt auch eigene Songs. Beispiele dafür sind die Deutschpop Singles Ohne Dich, Vielleicht, Weiße Yeezys  oder Wegen Dir, mit denen sie regelrecht hohe View Zahlen erreicht.

Begeistert mit ehrlichen Art

Neben der aktuellen Kollaboration mit Rote Mütze Raphi, hat sie bereits mit den Rappern K-Fly und Edo Saiya zusammengearbeitet. Ihr Musik und die klare Stimme von Kati K kommen so gut, dass in wenigen Tagen ihre erste eigene Tour Heartbreak Sessions 2022 stattfindet, auf die sie mit Recht sehr stolz ist.

Wer ist Rote Mütze Raphi?

Für einen Künstlernamen eine recht sperrige Zusammensetzung, dafür aber ein Original. Der Künstlername bezieht sich auf die Rote Mütze, die zum Markenzeichen der deutschen Rapperin wurde. Rote Mütze Raphi, das ist Raphaella Henn, die am 02.01.2002 in der Nähe von Koblenz geboren wurde. Mit 14 Jahren fing sie an eigene Texte zu schreiben und mit Kati K entstand der Crazy Ohrwurm, der schon jetzt zahlreiche Views aufweist.

Blick auf Kati K

Die Blondine, die im Musikbusiness als Kati K auftritt, wurde als Katja Keuter geboren. Am 07. September 1999 erblickte sie das Licht der Welt. Kati K wohnt in München und fing 2015 mit ihrem Instagram Account an. Schon das erste Gesangsvideo ging viral.

Privatleben und Musik vermischten sich. So gibt sie auch regelmäßig tiefe Einblicke in ihr Seelenleben. Viele Fans mögen genau das. Katja Keuter, aka Kati K, ist authentisch und lässt ihre Fans an ihrem Privatleben teilhaben.

Die Singer Songwriterin aus München ist aber nicht nur Unterhalterin und Künstlerin, sondern auch ein totales Fitness Girl, das regelmäßig ins Fitnessstudio geht und sich dort auspowert. Neben dem Gesang hat sie auch Kooperationen mit Diätherstellern und einer Unterwäsche-Marke, was vor allem den männlichen Fans von Kati K gut gefällt.

Nicht nur einfach Blondine …

Kati K ist smart genug, um ihre Zukunft auf unterschiedlichen Wegen zu planen. Mit ihrer klaren Stimme bezaubert sie ihre Fans. Doch nebenbei studiert sie auch ganz klassisch Psychologie (seit März 2020).

Kati K ist nicht nur Sängerin!

Wer sie beobachtet, weiß, dass sie absolut verrückt ist und ihr Leben l(i)ebt und ihre Deutschpop Tracks das widerspiegeln, was sie denkt, fühlt und erlebt. Auch ihre bisherigen Beziehungen, werden in den Songs offen thematisiert.

Gestottert und Scheu

Das süße Girl von Nebenan mit der klaren Stimme … das war nicht immer so. In ihrer Jugend hatte sie große Probleme, wurde auch gehändelt. Sie stotterte häufig, ging zur Logopädie und in der sechsten Klasse war der einstige Sprachfehler verschwunden. Aus dem scheuen Reh von damals wurde eine bezaubernde junge Frau, die mit ihrem Talent Aufsehen erregt.

Doch genug der vielen Worte. Hier kommt Kati K mit ihrem neuen Track Crazy, der vielleicht auch Dich begeistern wird!

Hier kommt Crazy Kati K

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Redaktion [@] ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Bushido vor Gericht

Nächster Artikel

Live Konzerte

Latest from News

Nick Cave neues Album

Vor wenigen Tagen kündigte Nick Cave an, dass 2023 sein neues Album erscheinen wird. Aktuell arbeitet

Bushido vor Gericht

Erneut steht Bushido vor Gericht. Dieses Mal geht es um sein Album Sonny Black, dass seit

Dua Lipa jetzt Albanisch

Eigentlich hat die Sängerin Dua Lipa seit Geburt die Staatsbürgerschaft des Vereinten Königreichs. Doch nun hat

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: