Klea mit Akustik-Version

Erneut präsentiert die Newcomerin eine sanfte Akustik Version.- Feiner Deutschpop, in dem die Stimme in den Vordergrund gelangt und der ohne großen Sound auskommt.

Klea Popsängerin aus Deutschland

Die junge Sängerin Klea zeigt, dass Deutschpop auch gefühlvoll als Akustik-Version im minimalistischen Stil daherkommen kann. Letzten Monat hatte die Newcomerin ihren neuen Song Shakespeare veröffentlicht. Ein sanfter Popsong der jedoch sehr Instrumenten lastig ist und die sanfte Stimme durchbricht.

+++ Akustik-Version unter dem Artikel +++

Soundtechnisch wurde die erste Version von Jannik Brunke bearbeitet. Nun zeigt Klea jedoch, dass es eben auch ohne diesen Sound funktioniert und präsentiert den Song Shakespeare in völlig neuem Gewand. Einem Gewand, in der die Stimme der Sängerin endlich im Vordergrund steht.- Ohne schwere Melodien schwebt die Stimme nun mit sanften Tönen einfühlsam durch den Raum.

Klea feiner Hörgenuss

Mit ihrer Akustik Version zeigt sie Mut, aber auch, dass sie Talent hat und als heißer Newcomer gilt. Schon mit ihrer Single Kalte Füße präsentierte sie eine gesonderte Akustik Version. Wir würden uns freuen, mehr Songs dieser Art zu hören, in dem Klea ihre Stimme derart entfalten kann.

Die Stimme im Vordergrund – Ein Klangerlebnis
  • Künstlername: Klea
  • Bürgerlicher Name: Kim Lea Leitinger
  • Geboren: 26.06.1997

In dem Musikvideo zur Akustikversion zeigt sich die Sängerin, die bürgerlich Kim Lea Leitinger heißt, ganz souverän und ohne großen Schnickschnack. Mit einem Shure SM7B Mikrofon in der Hand lässt sich Klea sanft fallen und führt mit verträumten Gesang in eine melancholische Erzählung. Ein Lovesong, der nicht nur erfrischend, sondern auch völlig unerwartet klingt.

Seit 2020 verzaubert die Singer Songwriterin mit sympathischem Deutschpop und stand sogar schon für Madeline Juno als Support auf der Bühne. Schon vor einigen Jahren lud Klea immer wieder Coversongs auf ihren Kanal hoch. Mittlerweile hat sie beim Deutschpop ihren ganz eigenen, unverwechselbaren Stil gefunden und schreibt die Songs selbst. Mit Sicherheit ist noch Großes von der Sänger zu erwarten.

Hier kommt die Akustik-Version von Klea:

Ton-An für Kim Lea Leitinger

Leonie konnte sich bereits als kleines Kind für Musik aller Art begeistern und sang schon als 2-jährige in der Badewanne. Heute schreibt sie für uns und lässt ihre Begeisterung in jeden Artikel einfließen.

✉ Leoni[@]ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Aaliyah – Perfekter RnB

Nächster Artikel

Schrotti Star Orchester muss man sehen

Latest from News

Dua Lipa jetzt Albanisch

Eigentlich hat die Sängerin Dua Lipa seit Geburt die Staatsbürgerschaft des Vereinten Königreichs. Doch nun hat

Konzerte 2023

2023 wird das Konzertjahr in Deutschland. Mussten noch 2021 und 2022 zahlreiche Konzerte und Tourneen verschoben

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: