Rapper Drake Hochzeit mit Lisa Straube

Lisa Straube mit Drake Heirat

Eine Überraschung jagt die andere. Gerade erst wurden die Gerüchte zum Prequel von Games Of Thrones bekannt, da kommt schon Rapper Drake, der das Model Lisa Straube aus Düsseldorf ins Brautkleid steckte. Dabei ist der Rapstar bekannt für seine zahlreichen Affären und das er nie etwas anbrennen lässt. So führte er von 2009 – 2016 eine On-Off Beziehung mit Rihanna. Schon seit einiger Zeit flammen die Gerüchte um ihn und Lisa Straube in den Medien immer wieder auf. Nun wissen wir endlich, was dahinter steckt.

+++ Das Musikvideo zur Heirat findet Ihr direkt unter dem Artikel!

Auf Instagram zeigt sich das Model aus Düsseldorf in einem wunderschönen Brautkleid, dass ihre Figur perfekt betont. Dazu die Worte: Just Married.

Auch Lisa Staube ist keine Unbekannte, zuletzt wurde ihr ein heftiger Flirt mit dem Fußballer Mats Hummels nachgesagt. Vielleicht haben sich ja zwei richtige getroffen?

Rapper Drake heiratet Lisa Straube

Es klingt wie ein Märchen. Der berühmte Rapper heiratet das Aschenputtel aus Düsseldorf. Das erklärt auch, warum das Model immer öfters in Nordamerika gesehen wurde, dabei gab es sogar Fotos direkt aus Drakes Wohnung.

Hat Lisa Straube wirklich Rapper Drake geheiratet?

Das steckt dahinter:

Heute, an 17.06.2022 wurde es offiziell gemacht. Drake kann sich jedoch nicht wirklich entscheiden. Soll es Lisa Straube werden oder doch eine andere Braut. Warum nicht gleich mehrere Frauen ehelichen?

In seinem neusten Clip zum Musikvideo Falling Back zeigt der Rapper sein wahres Ich und heiratet gleich eine ganze Reihe von attraktiven Frauen. Unter den 23 Bräuten ist auch Lisa Straube. Für das Model aus Deutschland nicht nur eine Ehre, sondern auch ein Karriere-Boost. In dem neuen Musikvideo werden alle Braut-Models in Szene gesetzt und zum Ende einzeln vorgestellt.

Rapper Drake heiratet Lisa Straube
Lisa Straube – Aschenputtel aus Düsseldorf

Natürlich fand keine echte Hochzeit statt. Die Liaison und die Fotos in der letzten Zeit waren ein Werbegag für das neue Musikvideo von Drake, der aber auch im wahren Leben gerne auf eine große Auswahl setzt.

Kleines Drake Wiki

Der aus Toronto stammende Rapper Drake wurde am 24. Oktober 1986 geboren. Als Aubrey Drake Graham kam er bereits frühzeitig mit Musik in Kontakt. Sein Vater Dennis Graham ist als afroamerikanischer Musiker unterwegs und war unter anderem Schlagzeuger bei Jerry Lee Lewis. Aubrey Drake Graham ist zugleich der Neffe von Larry Graham (bekannt als Bassist von Sly & The Family Stone). Aufgewachsen ist er nach der Trennung seiner Eltern bei seiner Mutter im Migrantenviertel West End. Die Highschool brach er damals (durch Schauspieltätigkeiten) ab.  Der Rapstar wurde jüdisch erzogen und feierte seine Bar Mitzwa im Alter von dreizehn Jahren.

Drake wurde bereits als 15-jähriger entdeckt. Damals spielte er in der Jugendserie Degrassi: The Next Generation, die Figur Jimmy Brooks. Als Rapper trat er erstmalig 2006 in Erscheinung. Er veröffentlichte mehrere Mixtapes, wobei die Single Replacement Girl sein erster Erfolg wurde. Danach wurde Drake von bekannten Rappern wie Jay-Z, Lil Wayne und Kanye West unterstützt. Zunächst arbeitete er an seiner Karriere ohne Plattenlabel und schloss erst später mit Cash Money Records und You Money Entertainment einen Kooperationsvertrag.

Aus der Beziehung mit der Erotikdarstellerin Sophie Brussaux ging ein Sohn hervor, der am 11. Oktober 2017 geboren wurde.

Heute ist Drake vor allem für seine musikalische Mischung aus RnB und Hip-Hop bekannt. Sein Debüt-Album Thank Me Later veröffentlichte er vor fast genau 12 Jahren, am 11. Juni 2010. Nun wurde seine neue Single Falling Back, ein Schlaraffenland aus attraktiven Bräuten, die Schlange stehen, veröffentlicht.

Drake heiratet endlich! Falling Back Musikvideo.

Credits: Screenshots Falling Back

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Redaktion [@] ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Games Of Thrones – Spin-off soll doch kommen

Nächster Artikel

Klea und Shakespeare

Latest from News

Luke Evans singt wieder

Das Schauspieler durchaus auch Talent als Sänger haben, beweist Luke Evans. Der britische Künstler ist bereits

Lizki ist verliebt

Hinter dem Künstlernamen Lizki verbirgt sich eine junge Blondine aus München. Seit einiger Zeit ist sie

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: