Lina singt Titelsing für Peterchens Mondfahrt

Lina bekommt Titelsong

Voller Vorfreude gab die Sängerin Lina als Big News bekannt, dass die neue Musik für den Animationsfilm Peterchens Mondfahrt von ihr gesungen wird. Die Singer Songwriterin ist für den Titelsong Look Up To The Sky verantwortlich.

Lina, aka Lina Larissa Strahl, hat diese großartige News gestern voller Freude bekanntgegeben. Lina ist nicht nur als Sängerin und Songwriterin bekannt, sondern als Hexe aus dem Film Bibi Blocksberg und den reihen Bibi & Tina. In der letzten Zeit sorgte sie vor allem mit ihrem Gesang für große Aufmerksamkeit. Nun hat es Lina Larissa Strahl geschafft, den Titelsong für Peterchens Mondfahrt singen zu dürfen. Wie sich der Song anhört, könnt ihr Euch unter dem Artikel anhören!

Der Film Peterchens Mondfahrt

Der neue Animationsfilm Peterchens Mondfahrt soll am 31. März 2022 in die Kinos kommen. Die Vorlage ist natürlich das weltberühmte Märchen. Regie führt Ali Samadi Ahadi.

… Anna, das mutige Mädchen (Roxana Samadi spricht Anna) trifft auf den sprechenden Maikäfer Sumsemann, der ihr eine sehr wundersame Geschichte erzählt. Er verlor nicht nur sein sechstes Bein, sondern auch seine Birke, sein Zuhause. Der böse Mondmann (Tom Vogt) hat beides auf den Mond verbannt. Zusammen mit dem Maikäfer will Anna in Peterchens Mondfahrt Haus und Bein zurückholen. Dabei holt sie ihren großen Bruder Peter (Dirk Petrick) mit ins Boot. Von dann beginnt eine phantastische Reise, die bis zum Mond führt und spektakuläre Abenteuer bereit hält. Bei dem Märchen handelt es sich um eine Neuerzählung, nach dem Theaterstück von Gerdt von Bassewitz.

Blick in den Kinofilm (unter dem Artikel findet ihr den Titelsong):

Peterchens Mondfahrt ist ein Film für Kinder und ganz besonders für Erwachsene. Lina Larissa Strahl singt mit Look Up To The Sky den Titelsong. Ab dem 31.03 im Kino zu sehen! Euch erwartet ein galaktisches Abenteuer und Lina mit ihrer wunderschönen Stimme, die in den Film einleitet.

Für die Sängerin sind das besonders gute Nachrichten. Vor kurzem musste sie ihre geplante Lina Tour für 2022 absagen. Nach seinem Dämpfer, dürfte sich die Sängerin bombastisch über den neuen Erfolg freuen.

Hier kommt ihr Song :

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Editor[@]ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

CARI CARI Künstlerportrait

Nächster Artikel

Großbritannien – Sam Ryder Eurovision Song Contest 2022

Latest from News

Klea und Shakespeare

Wir kennen die junge Newcomerin Klea als verträumte, melancholische Sängerin, die auch gerne mal mit Deutschpop

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: