Neues Cover von First To Eleven

Die junge Band First To Eleven ist in der letzten Zeit sehr fleißig gewesen und hat am 08.10.2021 erneut ein Cover veröffentlicht. Der Track Broken von Seether wurde dabei gemeinsam mit Chris Donley eingesungen. Herausgekommen ist ein gefühlvoller, rockiger und melodischer Song, der begeistern dürfte.

Bei Chris Donley handelt es sich um einen Musiker und Songwriter aus Ohio, der mit einer breiten stimmlichen Palette begeistert und nun im Duett mit Audra von Frist To Eleven singt. Stimmgewaltig posieren beide miteinander und kombinieren sich hervorragend.

Audra hat sich in diesem neuen Cover erneut als ein stimmliches Chamäleon erwiesen, während Chris mit einer unglaublich stimmlichen Atmosphäre überzeugt.

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Editor[@]ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Adele Premiere mit Vogue Cover

Nächster Artikel

Newcomer JEREMIAS

Latest from News

Klea und Shakespeare

Wir kennen die junge Newcomerin Klea als verträumte, melancholische Sängerin, die auch gerne mal mit Deutschpop

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: