Adele Premiere mit Vogue Cover

Die Sängerin Adele hat es gleich auf zweimal auf das Cover der Vogue geschafft und das nicht etwa zu unterschiedlichen Zeiten, sondern zeitgleich. So erscheint Adele als Cover sowohl auf der Vogue in den USA und zeitgleich in Großbritannien. Das ist eine echte Premiere, ein echter Knall. Bisher waren die Cover-Ausgaben der GB- und USA-Vogue immer unterschiedlich. Jeweils im November ist sie in beiden Ausgaben auf dem Titelbild zu sehen. Offiziell erklärt die Vogue diesen Schritt damit, dass Adele lange Zeit von der Bildfläche verschwunden war.

Seit langer Zeit ihr erster neuer Track – Vom 07.10.2015

Sängerin Adele mit Problemen im letzten Jahr?

Im vergangenen Jahr gab es viele Gerüchte um die Sängerin, dazu gehörten unter anderem auch ihre deutlichen Gewichtsverluste, die für eine breite Diskussion führten. Viele Fans waren davon von dem Gewichtsverlust (über 45 Kilo) mehr als überrascht, realisierten aber nicht, dass Adele dafür tatsächlich über 2 Jahre benötigte.

Persönliches zu Adele

  • Geburtsname: Adele Laurie Blue Adkins
  • Geburt: 05. Mail 1988 (London)
  • Stil: Pop, Soul, Jazz, R&B
  • 15 x Grammy gewinnen
  • Über 100 Millionen Tonträger verkauft

In der Vogue erklärte sie nun, dass sie eigentlich gar nicht abnehmen wollte. Vor etwa 2 Jahren habe sie mit einem speziellen Training angefangen, um Angstzustände zu bekämpfen. Sie wollte stärker werden, wie die 33-jährige Sängerin erklärt. Das Training machte sie regelrecht süchtig und so trainiere sie gleich mehrfach am Tag. Neben dem Boxtraining stand auch Wandern auf dem Plan und ein weiteres Ausdauertraining.

Seit 5 Jahren Stille

Das Interview, das sie in der Vogue gab, ist das erste seit über 5 Jahren. Die Angstzustände haben vor allem 2019 nach der Scheidung von Simon Konecki zugenommen.

Vogue Premiere 11/21 – Adele ist in den USA und GB gleichzeitig auf dem Cover | Screenshot

Die Künstlerin zeigte sich überrascht, dass die Menschen derart schockiert waren, dass sie Adele bei dieser Reise nicht folgen konnten. Die meisten Fans halten es mittlerweile für selbstverständlich, dass Prominente ihr Leben über Instagram und Co. mit anderen Teilen. Adele sagte dazu nur, dass sie diese Auszeit und das Training nur für sich gemacht hat.

„Warum sollte ich das also jemals teilen? – Es ist mein Körper?“

Adele meldet sich mit neuem Album zurück

Ihre Auszeit zog sich über einen längeren Zeitraum. Viel wichtiger ist der Blick auf ihr musikalisches Schaffen. Neben dem Cover Knall in der Vogue, kündigt sie nun auch ein neues Album an. Das erste seit 2015. 6 Jahre ist es her, dass sie ihr Album 25 veröffentlicht hat.

Der Track easy on me soll am 07.10.2021 erscheinen und auf ihr neues Album vorbereiten.

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Redaktion [@] ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Newcomer Gianni Mae

Nächster Artikel

Neues Cover von First To Eleven

Latest from News

Luke Evans singt wieder

Das Schauspieler durchaus auch Talent als Sänger haben, beweist Luke Evans. Der britische Künstler ist bereits

Lizki ist verliebt

Hinter dem Künstlernamen Lizki verbirgt sich eine junge Blondine aus München. Seit einiger Zeit ist sie

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: