Adele im Glück

Adele hat Geburtstag

Für die sympathische Sängerin, die erst vor Kurzem auf dem Cover der Vogue war, könnte es besser nicht laufen. Gestern wurde der Star aus Großbritannien 34 Jahre jung. Sie fühlt sich wohler denn je, dass sieht man ihr an. Adele ist im puren Glück. Besser könnte es nicht laufen. Nach einer harten Zeit, in denen die Sängerin mit Angstzuständen zu kämpfen hatte und auf Ausdauer- wie Boxtraining setzte, ist sie nun wieder voll im Musikbusiness.

Erst vor kurzem hatte sie mit Erfolg ihren neuen Pop Song Easy On Me veröffentlicht, der bereits nach 10 Tagen über 110 Millionen Abrufe hatte. Vor drei Monaten, am 12.01.22 veröffentlichte sie Adele Oh My God. Der Song hat bis heute über 70 Millionen Abrufe auf YouTube Musik erzielt.

Adele – Sorgenfreier Geburtstag

Nun kann die Sängerin ihren Geburtstag fast sorgenlos feiern und ihren Ehrentag mit einem großen Strahlen im Gesicht beginnen. Adele selbst hat angekündigt, dass sie sich freut, in vielen Jahren, 60 Jahre jung zu werden. Mit dem Älterwerden hat sie kein Problem.

Persönliches zu Adele

  • Geburtsname: Adele Laurie Blue Adkins
  • Geburt: 05. Mail 1988 (London)
  • Stil: Pop, Soul, Jazz, R&B
  • 15 x Grammy gewinnen
  • Über 100 Millionen Tonträger verkauft

Auf ihrem Instagram Account veröffentlichte sie zum Geburtstag gleich zwei strahlende Fotos einer einfach glücklichen Künstlerin, die mit sich selbst und dem Leben zufrieden scheint.

Adele schreibt dazu:

What a difference a year makes! If time keeps healing and smoothing out all the creases in my life like it does as the years fly by, then I can’t wait to be 60! I’ve never been happier! So many lessons, so many blessings to be grateful for. This is 34, and I love it here!Thank you for the birthday love as always x

Von Ton-An übersetzt:

Was für einen Unterschied ein Jahr macht! Wenn die Zeit weiterhin alle Falten in meinem Leben so heilt und glättet, wie die Jahre vorbeifliegen, dann kann ich es kaum erwarten, 60 zu werden! Ich war noch nie so glücklich! So viele Lektionen, so viele Segnungen, für die ich dankbar sein kann. Ich bin 34 und ich liebe es hier!x Danke für die Geburtstagsgrüße, wie immer.

2021 Comeback

Erst 2021 feierte Adele ihr Comeback und beendete damit die schwierigen Zeiten voller Tränen. Dazu gehört auch die Trennung von ihrem Ex-Mann Simon Konecki, von dem sie sich 2019 trennte (2021 war die Scheidung final). Mittlerweile ist sie glücklich mit Rich Paul, einem Sportagenten, liiert und genießt ihre wundervolle Zeit.

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Adele!

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Redaktion [@] ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

ViVii mit neuer Single

Nächster Artikel

Newcomer Porij aus Manchester

Latest from News

Bushido vor Gericht

Erneut steht Bushido vor Gericht. Dieses Mal geht es um sein Album Sonny Black, dass seit

Dua Lipa jetzt Albanisch

Eigentlich hat die Sängerin Dua Lipa seit Geburt die Staatsbürgerschaft des Vereinten Königreichs. Doch nun hat

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: