Rihanna ist schwanger

Rihanna schwanger!

Die Nationalheldin von Barbados, Sängerin Rihanna, soll offiziellen Gerüchten nach Schwanger sein. In der letzten Zeit gab es viele Gerüchte, die nahelegten, das die bekannte Sängerin schwanger sei. Nun endlich lassen sich die Gerüchte bestätigen. Zwar gibt es von Seiten der Pop Musik Sängerin noch keine offizielle Bestätigung, es sind aber Fotos vom gemeinsamen Spaziergang mit ihrem Rapper ASAP Rocky aufgetaucht.

Rihanna mit Babybauch gesichtet

Und genau diese Bilder vom Spaziergang zeigen sie mit einem kleinen Babybauch. Für die 33-jährige Künstlerin ist das ihr erstes Baby. Bei dem Spaziergang durch New York mit ihrem gleichaltrigen Partner, der als Rapper bereits viele Erfolge feiern konnte, ließ sich die freudige Überraschung nicht verbergen.

Lässig und Cool schlenderte sie aufreizend mit einer geöffneten Jacke von Chanel durch die Gegend. An ihrer Seite ihr Freund, der Rapper. Der runde -auffallende- Bauch war dabei mit glitzernden Ketten geschmückt.

Rapper und Rihanna werden Eltern

Ein neues Kapitel schlägt damit die erfolgreiche Sängerin auf. Die ersten Gerüchte kamen bereits letztes Jahr, im November auf, als Rihanna zur Nationalheldin ernannt wurde. Einige meinten, ein erstes kleines Babybäuchlein sehen zu können.

Rihanna auf einem ihrer Konzerte (@Sean MacEntee/Flick)

Nationalheldin von Barbados:

Rihanna gilt als die berühmteste Bürgerin der Insel. Nachdem sich im November 202 die Karibikinsel unabhängig, sich vom britischen Königshaus löste und zur Republik ernannt wurde, kam der berühmten Sängerin eine ganz besondere Ehre zu teil. Rihanna wurde zur Nationalheldin ernannt.

Seit 2020 mit Rapper liiert

Rihanna ist seit Ende 2020 mit dem Rapper ASAP Rocky zusammen. Rocky hat seine Freundin schon damals als die große Liebe seines Lebens bezeichnet. Wie lange die beiden tatsächlich zusammen sind, ist jedoch unbekannt. Beide standen schon 2012 gemeinsam auf der Bühne.

Kurzinfo zu Rihanna:

Die Pop Musik Sängerin (sowie R&B) stammt aus Barbados und hat bereits mehr als 250 Millionen Tonträger weltweit verkauft. Sie gehört damit zur erfolgreichsten Pop Musik Künstlerin. Auf Spotify war sie 2012, 2013 und 2013 die meist gestreamte Musikerin. Geboren wurde sie am 20. Februar 1988 (Saint Michael).

Kurzinfo zum Rapper:

ASAP Rocky liebt es, sich auch als A$AP Rocky in Szene zu setzen. Er ist nicht nur ein US Rapper, sondern nebenbei auch als Schauspieler (Dope; Monster! Monster?) und Produzent tätig. Geboren wurde er am 03. Oktober 1988 in Harlem. Benannt wurde er nach dem Rapper Rakim (für seine Mutter ein Idol).

[Hauptbild @avrilllllla/Flickr]

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Editor[@]ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Deutschrapper Edi im Interview

Nächster Artikel

Diogo Strausz – Reise in die 1970er

Latest from News

Klea und Shakespeare

Wir kennen die junge Newcomerin Klea als verträumte, melancholische Sängerin, die auch gerne mal mit Deutschpop

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: