Alice Merton mit Same Team

Alice Merton bringt ihre neue Single heraus!

Am Freitag hat die bekannte Singer Songwriterin Alice Merton ihre neue Single Same Team veröffentlicht. Eine Auskopplung aus dem neuen Album, das bald erscheint und auch die Vorbereitung für einen größere Tour darstellt. Für Alice Merton Fans gleich mehrere gute Nachrichten!

Hier mehr zu Alice Merton!

Same Team von Alice Merton

Auch in diesem Song geht es um Emotionen, Liebe und Beziehungen. Probleme, Glück … alles das fließt zu einem wunderschönen, energiegeladenen Song zusammen.

Alice sagt dazu:

“‘Same Team’ handelt von dem Moment, in dem dir klar wird, dass du keine Einheit mehr bildest mit der Person, die du lange geliebt und bewundert hast”, sagt die Sängerin über den neuen Song. “Es war schmerzhaft, ihn zu schreiben, aber ich genieße es, ihn zu hören und zu merken, dass auch eine Kraft darin liegt, loszulassen.

Hinweis: Der neue Pop Song kommt mit einem Musikvideo daher, dass ebenfalls am Freitag veröffentlicht wurde und unter dem Artikel zum Reinhören zu finden ist.

Alice Merton mit großen Emotionen

Der neue Track ist damit erneut ein tiefer Blick in ihre Seele.- Authentisch und sehr emotional. Geschrieben hat sie den Pop Song, zu einer Zeit, als sie sich vielen Problemen stellen musste. Ob ihre neue Single Same Team wieder ein Erfolg wird und an No Roots anknüpft, entscheiden nun die Alice Merton Fans. Ihr Erfolgssong … „I’ve got no roots, but my home was never on the ground” … war ein absoluter Ohrwurm, der Dezember 2016 erschien und bis heute zu einem Dauerbrenner wurde.

Liebe, Beziehung, Trennung …

Wann erscheint das neue Album von Alice Merton?

Das neue Album mit dem Titel S.I.D.E.S ist für den 17. Juni 2022 angekündigt. Damit löst es ihr Debütalbum MINT (2019) ab.

Die Single Auskopplung Same Team ergibt einen guten Eindruck auf ihr neues Album und die weiteren Songs, die im gleichen Stil fortgeführt werden. Alice verarbeitete mit emotionsreichen Songs alles das, was sie in den letzten zwei Jahren erlebt hat. Dazu gehören sowohl die guten, als auch die schlechten Dinge.

Hier kommt nun endlich die neue Pop Musik von Alice:

Wann geht Alice Merton auf Tour?

Die Singer Songwriterin hat für 2022 eine größere Tour angekündigt, die Ende des Jahres stattfinden soll. Folgende Tourdaten stehen bislang fest:

30.10.22 – Wien (Österreich), SiMM City
31.10.22 – Zürich (Schweiz), Zürich Plaza
02.11.22 – Mannheim, Alte Feuerwache
04.11.22 – Würzburg, Posthalle
08.11.22 – Stuttgart, LKA-Longhorn
09.11.22 – München, Muffathalle
11.11.22 – Dortmund, FZW
12.11.22 – Frankfurt, Zoom
13.11.22 – Köln, Live Music Hall
15.11.22 – Bielefeld, Forum Bielefeld
16.11.22 – Bremen, Modernes
17.11.22 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
01.12.22 – Berlin, Huxleys Neue Welt

✌ Tanja ist ein richtiger Musiknerd. Aktuell studiert sie Jura und findet dennoch immer Zeit für Konzerte und coole Artikel auf unserem Musikmagazin Ton An.

✉ Tania[@]ton-an.com
✉ Tanja@ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Marie Bothmer – Blaues Blut und ein Filmriss

Nächster Artikel

Kat Frankie mit Love

Latest from News

LIAS mit Debüt-EP

Nach seiner Single-Veröffentlichung Lost (02/2022) ist nun die EP Run Boy Run von LIAS verfügbar. Mit

So entsteht Ohrwurm Musik

Jeder Künstler wünscht sich, dass seine Werke zum musikalischen Ohrwurm werden. Einfach ist das nicht, meistens

She Hulk kommt!

Die Hulk Familie wird größer. Die Marvel Studios (MCU) haben nun einen weiblichen Hulk geboren und

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: