Dead Rabbit mit Du Bist Genug

Die neue Single von Dead Rabbit Du Bist Genug feat. Wanja Janeva ist verfügbar. Kraftvolle Beats und eine beeindruckende Wanja erwartet uns.

Dead Rabbit Du Bist Genug feat. Wanja Janeva

Heute am ruhigen Feiertag sorgt Dead Rabbit doch noch für die verbotenen Tanzeinlagen mit ihrer neuen Single Du Bist Genug feat. Wanja Janeva. Die Single ist damit die nun vierte Auskopplung aus dem bald kommenden Album Deady.

Dead Rabbit ist mittlerweile ein Synonym für eine musikalische Zusammenarbeit, die weit über Genregrenzen hinaus geht. Mit seinem mittlerweile guten Kumpel Marten Lanciny (aka Materia und Marsimoto) konnte er seine stilistischen Fähigkeiten weiter entwickeln.

 Dead Rabbits Vision

Die Vision von Dead Rabbit ist einfach. Als Producer, in Rostock angesiedelt, gehört er seit Jahren zu der deutschen Hip Hop Szene. Er nutzt seine Fähigkeiten und seine Kontakte, um Artisten, die seine kreativen Visionen teilen, zusammenzubringen. Neben Du Bist Genug feat. Wanja Janeva, gab es vor wenigen Wochen weitere Single-Auskopplungen wie Underground und Heart Glow aus seinem bald erscheinenden Album.

Martin Göckeritz ist Dead Rabbit (FotoPascal Kerouche)

Mit seinem neusten Werk, präsentiert er Wanja Janeva, die mit ihrer kraftvollen und interessanten Stimme melodisch vollkommen überzeugt. Unbekannt ist Wanja Janeva ebenfalls nicht. In der Vergangenheit war sie bereits als Support für Lena, Cro, Clueso oder Tua unterwegs. Im Gegensatz zu den vorherigen Supports, rückt Wanja nun direkt in den Fokus und wird zum Hauptakteur im neuen Werk von Dead Rabbits Du Bist Genug.

Zweifeln war gestern

Die Botschaft der neuen Single ist eindeutig. Mit Zeilen wie Du Bist Genug, will Wanja Janeva mit Dead Rabbit allen, die an sich zweifeln, den Druck nehmen und ihnen zeigen, dass es auch anders geht. Die Botschaft nutzt Wanja in ihren Songs gerne, so unter anderem in ihrer Single Ich Liebe Mich, die vor acht Monaten released wurde.

▶ Rapper Gavis Dean

In Du Bist Genug lauschen wir einer raumeinnehmenden Stimme, die mit dynamischen Beat Switches kombiniert wurde. Diese klingen vor allem dann besonders intensiv und freimütig, wenn die ruhigen Zwischentöne den Raum beherrschen. Also, hört Euch den Song an, den Ihr direkt unter dem Artikel findet. Ein ehrlicher Sound, in Zeiten der reinen Oberflächlichkeiten.

Wer steckt hinter Dead Rabbit

Der junge Mann, der als Producer hinter Dead Rabbit steckt, ist in Rostock aufgewachsen. Bereits in der Kindheit war Musik ein wesentlicher Bestandteil. So war sein Vater Dirigent und seine Mutter Pianistin. Er selbst sang damals in einem Chor und spielt Violine. Dead Rabbit kann bereits aus zahlreichen Erfolgen mit bekannten Namen wie Samy Deluxe oder Marteria zurückblicken.

Wanja Janeva (Foto: @rolablades)

Der Mann, der sich hinter dem toten Hasen verbirgt, heißt bürgerlich Martin Göckeritz und beschreibt sich selbst als kein Mann großer Worte. Schon Ende der 1990er Jahre entschloss er sich, voll und ganz in die Musikbranche zu wechseln. Er investierte in sein Studio und fand mit dem Rapper Marten Laciny den richtigen künstlerischen Partner. Heute sind beide unvereinbar mit der deutschen Hip Hop Szene verbunden.

Wer ist Wanja Janeva

Die Sängerin Wanja Janeva stammt aus Bulgarien und lebt heute in Berlin bei ihrem Vater. Neben der Musik hat sie auch ihre Liebe für die Fotografie entdeckt. Die 22-jährige lernte mit neun Jahren Geige zu spielen. Früh stand sie schon gemeinsam mit der Band ihres Vaters The Voices auf der großen Bühne. In den letzten Jahren hat sie einige Singles veröffentlicht, bekannt ist sie hauptsächlich aber als Galasängerin in Hamburg und Berlin. Durch die Zusammenarbeit mit Martin Göckeritz aka Dead Rabbit, könnte sich das aber ändern.

Hier kommt nun der neue Song für Euch:

✌ Tanja ist ein richtiger Musiknerd. Aktuell studiert sie Jura und findet dennoch immer Zeit für Konzerte und coole Artikel auf unserem Musikmagazin Ton An.

✉ Tania[@]ton-an.com
✉ Tanja@ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Gavis Dean mit Grammy Wunsch

Nächster Artikel

Kat Frankie mit Spoiled Children

Latest from News

LIAS mit Debüt-EP

Nach seiner Single-Veröffentlichung Lost (02/2022) ist nun die EP Run Boy Run von LIAS verfügbar. Mit

So entsteht Ohrwurm Musik

Jeder Künstler wünscht sich, dass seine Werke zum musikalischen Ohrwurm werden. Einfach ist das nicht, meistens

She Hulk kommt!

Die Hulk Familie wird größer. Die Marvel Studios (MCU) haben nun einen weiblichen Hulk geboren und

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: