Kat Frankie mit Spoiled Children

Die Singer Songwriterin aus Berlin präsentiert ihre vierte Single aus dem fünften Studioalbum, das am 13. Mai 22 erscheint.

Kat Frankie Singer Songwriter aus Berlin

Passend zum heutigen Feiertag gewährt uns Kat Frankie mit ihrem neuen Musikvideo Spoiled Children einen weiteren Einblick in ihr bald erscheinendes Album Shiny Things. Stimmgewaltig erinnert der Rock Song ein wenig an die 1990er Jahre.

Eine Botschaft enthält der neue Kat Frankie Track ebenfalls. Spoiled Children nimmt dieses Mal Erwachsene in den Fokus, die sich häufig wie Kinder benehmen. Herausgekommen ist fantastisches Kunst Musikvideo mit vielen ironischen Sticheleien und einer leidenschaftlichen Kat, die sich mit fast ganz leisen Tönen zeigt. Die Berlinerin ist darin im 18. Jahrhundert, als Dirigentin am Hof zu sehen. Mit einer kraftvollen aber ruhigen Stimme, besingt sie in einem fürstlichen Kostüm das Gefühl von Einsamkeit und Druck. Dazu gibt es fast paradiesische Harmonien und ein paar Gitarrenloops. Gelassen spielt sie die Rolle unterschiedlichster verwöhnter Kinder.

Weitere Singles aus dem neuen Album bei Ton-An:

Direkt aus Berlin: Kat Frankie

Die neue Videopremiere findet Ihr direkt im Anschluss an diesen Artikel. Der Rock Song ist zugleich ein neuer Vorbote auf das am 13.05.2022 kommende Album. Die Singer Songwriterin wurde am 08. Juli 1978 geboren und lebt mittlerweile in Berlin. Neben der Solokarriere ist sie auch häufiger mit ihrer Band Get Well Soon unterwegs.

Ihr Stil: Indie Rock Musik, melancholisch, abwechslungsreich und häufig mit einer beeindruckenden stimmlichen Kraft.

Hier kommt Kat Frankie mit Spoiled Children:

Kat Frankie bei Ton An – Rock Musik

Leonie konnte sich bereits als kleines Kind für Musik aller Art begeistern und sang schon als 2-jährige in der Badewanne. Heute schreibt sie für uns und lässt ihre Begeisterung in jeden Artikel einfließen.

✉ Leoni[@]ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Dead Rabbit mit Du Bist Genug

Nächster Artikel

Kate Bollinger mit Bedroom Pop

Latest from News

Luke Evans singt wieder

Das Schauspieler durchaus auch Talent als Sänger haben, beweist Luke Evans. Der britische Künstler ist bereits

Lizki ist verliebt

Hinter dem Künstlernamen Lizki verbirgt sich eine junge Blondine aus München. Seit einiger Zeit ist sie

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: