First To Eleven mit Halloween Special

First To Eleven

Kurz vor Halloween hat First To Eleven einen neuen Hit gecovert. In aufsehenerregenden Kostümen und mit angsteinflößendem Makeup tritt die Sängerin Audra Miller auf die Bühne und präsentiert Thriller von Michael Jackson.

Im rockigen Stil und mit brillanter Stimmer überrascht die Band First To Eleven mit gruseligem Auftritt  und pulsierender Musik, kurz vor Halloween.

Killer passend zu Halloween

Audra Miller hat es mal wieder geschafft, mit ihrer Stimme und ihrer Band, ein passendes Musikvideo in nur wenigen Tagen zu zaubern. Ende der Woche ist es dann so weit. Das Fest Halloween, das jedes Jahr am 31. Oktober gefeiert wird, steht bevor.

Audra Miller

Dabei kommt das Fest des Grauens, wie es gerne bezeichnet wird, eigentlich aus Irland. Lange vor Christus feierten die Kelten am 31. Oktober Samhain. Es war ihr wichtigstes Fest. An diesem Tag, so sagt die Legende der Kelten, konnten sie mit dem Reich der Toten in Kontakt treten.

Heute ist Halloween ein Tag im dem der Schlachtruf: Süßes oder Saures in Scharren am Abend von verkleideten Kindern zu hören ist. Aber auch Erwachsene lieben es, sich an Halloween skurril zu verkleiden. Der Abend der Geister und Gespenster ist nur noch wenige Tage entfernt. Wer sich schon jetzt darauf vorbereiten möchte, sollte das Musikvideo Thriller von First To Eleven einschalten und sich dem tollen Grusel hingeben.

Bei den Kelten war die Verkleidung übrigens ein Schutz vor den Toten. So glaubte man, die Verkleidung würde die bösen Geister abschrecken. Kombiniert wurde das mit großen Feuern und kleinen Gaben vor den Häusern.

Schutz vor Geistern

Das Wort Halloween entstand aber erst mit der Christianisierung. So bezeichnete die Kirche das Fest als All Hallows Eve und machten daraus den Reformationstag, an dem Martin Luther 1517 seine 95 Thesen in Wittenberg zur Reformierung der Kirche veröffentlichte.

Vorsicht vor dem Teufel

Die Band First To Eleven hat auf ein wichtiges Symbol in ihrem Musikvideo verzichtet. Die Kürbis Laterne ist nicht nur Brauch, sondern auch Schutz, um dem Teufel zu trotzen. Wir hoffen natürlich nun nicht, dass Audra und ihre Band vom Teufel besessen oder gar geholt werden. Also, schaut Euch das Musikvideo an und schreibt uns Eure Meinung.

Hier nun das neue Halloween Musikvideo First To Eleven

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Editor[@]ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Tove Styrke – Blond und voller Emotionen

Nächster Artikel

Helado Negro – leise Töne und Brisantes

Latest from News

LIAS mit Debüt-EP

Nach seiner Single-Veröffentlichung Lost (02/2022) ist nun die EP Run Boy Run von LIAS verfügbar. Mit

So entsteht Ohrwurm Musik

Jeder Künstler wünscht sich, dass seine Werke zum musikalischen Ohrwurm werden. Einfach ist das nicht, meistens

She Hulk kommt!

Die Hulk Familie wird größer. Die Marvel Studios (MCU) haben nun einen weiblichen Hulk geboren und

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: