Mulay mit neuer Single

Die Newcomerin aus Berlin meldet sich mit einer neuen Single-Auskopplung zurück und präsentiert einen sanften Song mit unterschwelliger Energie.

RNB Musik von Sängerin Mulay

Erst vor Kurzem haben wir über Mulay, die Newcomerin aus Berlin, gesprochen. Die 25-jährige fasziniert bis Dato mit ihren intimen Erzählungen, die sie als facettenreiche Reise mit RnB und Pop Musik füllt. Nun hat sie ihre neue Single TWTC veröffentlicht. Die nun zweite  Auskopplung, nach See Me, aus ihrer bald erscheinenden EP Ivory, die für 07.10.22 angekündigt ist.

+++ Musikvideo am Ende +++

Der neue Song TWTC von Mulay ist ein kleines Highlight, der mit einer sehr sinnlichen und dezenten Energie daherkommt und in Erinnerung bleibt. Die vier Buchstaben des Popsongs stehen für: toxic ways to cope (Toxische Wege zur Bewältigung).

TWTC von Mulay

Die junge Sängerin mit Homebase Berlin liebt den feinen, beinahe zerbrechlichen RnB Stil und kombiniert das gerne mit ganz eigenen Sound-Experimenten. Hörbar war das bereits bei der ersten Single-Auskopplung See Me, mit der sie den Hörer auf eine emotionale Reise mitnahm. Eine Reise in der sie schmerzvoll zu Boden sank, um nur wenige Augenblicke später wie phoenixgleich mit neuer Power aufzuerstehen.

Neue Single TWTC
Das ist Mulay

TWTC, ihr ganz neuer Song, kommt ein wenig ruhiger, zurückhaltender daher, erzählt aber auch eine ganz eigene Geschichte, in der es um die innere Konfrontation geht.

Die Sängerin Mulay sagt dazu:

“It’s the showdown for my inner confrontation. It’s about calling yourself out and accepting responsibility; and by nailing down those feelings, by facing and naming them, you reclaim the power they have over you.”


Von Ton-An übersetzt:

„Es ist der Showdown für meine innere Konfrontation. Es geht darum, sich selbst herauszufordern und Verantwortung zu übernehmen. Indem du diese Gefühle festnagelst, indem du dich ihnen stellst und sie benennst, gewinnst du die Macht zurück, die sie über dich haben.“

Bald kommt Ivory

Ivory, so lautet der Titel ihrer EP, die in wenigen Wochen auf den Mark kommen soll. Sie ist das entsprechende Gegenstück zu ihrer Debüt-EP Antracyte, die bereits im letzten Jahr veröffentlicht wurde. In ihrem Debüt-Werk geht es vor allem um Schuld, Trennung, Betrug und Verlust. Mit der kommenden EP Ivory steht für Mulay das Thema Wiedergeburt im Fokus.

Die Sängerin und Songwriterin startete Ihrer Karriere als Musikstudentin (Pop, Jazz) in den Niederlanden und gilt als heißer Newcomer aus Berlin.

Hier kommt Mulay mit TWTC:

Hier kommt der Song TWTC

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Redaktion [@] ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Ticketverkauf stockt

Nächster Artikel

Lera Lynn – Neues Album

Latest from News

Bushido vor Gericht

Erneut steht Bushido vor Gericht. Dieses Mal geht es um sein Album Sonny Black, dass seit

Dua Lipa jetzt Albanisch

Eigentlich hat die Sängerin Dua Lipa seit Geburt die Staatsbürgerschaft des Vereinten Königreichs. Doch nun hat

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: