Anaïs mit Wohlfühlsong

Verträumte Popmusik, im Duett mit Oscar Anton und verspielten Vibes.

anaïs mit ihrem neuen Musikvideo

Sanft, ruhig, einfühlsam kommt anaïs mit ihrem neuen Musikvideo zu Psychopath feat. Oscar Anton daher. Ihre Debüt EP 44 soll am 22. Juli 2022 erscheinen. Derzeit steht anaïs als Support für Nina Chuba auf der Bühne. Verträumter Pop, der gelassen als Wohlfühlmusik daher kommt, ist das Kennzeichen der deutsch-belgischen Sängerin. Als Newcomerin, mit Sitz in Berlin, sorgt die junge Blondine schon seit einiger Zeit für Aufmerksamkeit.

Der neue Song Psychopath, der in Kollaboration mit Oscar Anton entstand, besticht mit einem federnden Beat und ruhigen Melodien. In ihrem Popmusik Song geht es um die innere Stimme, die uns manchmal in gefährliche Obsessionen führen kann. Oscar Anton zeigt sich dabei als das Gegenpart in der Geschichte. Die Single Psychopath feat. Oscar Anton ist eine Auskopplung aus dem bald erscheinenden Album 44 von anaïs.

Anaïs mit Psychopath feat. Oscar Anton

Die Singer Songwriterin ist mehrsprachig aufgewachsen, in Hannover geboren und erlebte unterschiedliche Kulturen, alles das fließt heute in ihre gefühlvolle Musik ein. Für anaïs ist Musik eine Möglichkeit, sich offen auszudrücken. Dabei setzt sie gerne verspielte Vibes in Kombination mit ihrer warmen Stimme ein. Ihre Songs wecken die tiefe Sehnsucht nach Leben und die Musik laut aufzudrehen. Typische Themen der 21-jährigen in ihren Popsongs sind Liebe, Trennung, Gesundheit und Selbstakzeptanz. Mittlerweile gilt anaïs als eine vielversprechende Newcomerin

Wer ist  Oscar Anton?

Wenn wir an Melodien aus Pariser Schlafzimmern denken, so denken wir auch an Oscar Anton. Der Sänger wurde vor allem mit seinem Lied bye bye bekannt. Oscar Anton ist ein französischer Sänger, Songwriter und Producer.

Oscar Anton - Sänger aus Paris
Ton An für Oscar Anton und anaïs

Für den 24-jährigen Künstler gibt es keine Regeln, nur Gefühle, die er anfangs direkt aus seinem Schlafzimmer in Paris in melancholische Melodien packte und damit durchschlagenden Erfolg hatte. Oscar Anton macht bereits seit der Kindheit seine ganz eigene Musik. In seinem Schlafzimmer hat er ein kleines Studio eingebaut und liebt The Police, Robbie Williams, Benny Benass. Die Zusammenarbeit mit anaïs war für ihn eine aufregende Zeit.

Credit: Theresa Kolb

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Editor[@]ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

1 Comment

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Alissic mit Dead Inside

Nächster Artikel

Kendrick Lamar

Latest from News

Klea und Shakespeare

Wir kennen die junge Newcomerin Klea als verträumte, melancholische Sängerin, die auch gerne mal mit Deutschpop

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: