Das Kackimperium Miss Allie

Niemand hätte damals ahnen können, das die ehemalige Berlinerin, die mit Humor und Herz durch die Bühnen tingelte, ein Kack-Imperium aufbauen würde. Von Lüneburg regiert sie mit Charme und Leidenschaft die Welt.

Pop Musik: Neue Single

Die charmante Sängerin Miss Allie, mit ihrer sanften und unverwechselbaren Stimme, hat vor Kurzem ihr Kackimperium gegründet. Mit purer Leidenschaft und dem Gedanken der duftenden Rache, sucht sie nun nach neuen Geschäftspartnern, um mit einem ganz natürlichen Produkt die Welt zu erobern. Menschen, die Schei… sind, bekommen von ihr ab sofort Post und das nicht nur gesanglich. Gestartet aus einem duftenden Experiment, hat Miss Allie nun alle Sympathien auf ihrer Seite.

â–¶ Miss Allie Konzerte/Events

Mit ihrem wunderbar kuriosen Kacksong hat sie längst die Herzen erobert und die Angst derer, die ihre Papiertüte mit Herz und duften Inhalt fürchten müssen.

Miss Allie und die Papiertüte

Faire Kacke ist das neue nachhaltige Produkt, auf das die Welt gewartet hat! Miss Allie ist nun CEO des Papiertütenkackimperiums. Ein gelungener und einfach genialer Song, der sich knapp über 7 Minuten zieht. Sanft, voller Energie und mit atemberaubenden Video präsentiert die Singer Songwriter den neuen Track. Der neue Song, samt Musikvideo ist inhaltlich eine Kritik an zu viel Scheiße in der Welt.  Gedreht wurde das Video direkt in der Konzertscheune Kulturforum Lüneburg.

Miss Allie sagt dazu:

„Wenn ich mich heut‘ hier so umseh … sehe ich sehr viel Scheiße in der Welt. Da sind Menschen, die andere Menschen, wie Scheiße behandeln. Ausbeutung, Handelskriege, Unaufrichtigkeit. Privilegierte Menschen, die ihren Erfolg auf den Rücken weniger privilegierter Menschen aufbauen. … Und brauchst du mal ne papiertüte, damit dein Kummer vergeht, dann kannst du sie dir online bestellen auf www.faire-kacke.de.“

Miss Allie mit ihrer neuen Geschäftsidee!

Der neue Song war für die Sängerin ein absoluter Herzens-Wunsch, mit dem sie auf das wirtschaftliche als auch politische Chaos hinweisen möchte. Die Botschaft in dem Musikvideo von Miss Allie ist jedoch mehr eine Frage: Wo wollen wir hin als moderne Gesellschaft?

Erfolg pur mit nachhaltigem Produkt

Wer den Hilferuf der blonden Sängerin, die hier stellvertretend für die ganze Menschheit steht, ignoriert, hat ihrer Meinung nach die brennende Kacktüte vor der Tür verdient. Gute Zeiten für das neue Miss Allie Kack-Imperium. Was früher die bezaubernde Miss Ellie Ewing war, ist heute die junge, ebenso reizende Miss Allie! Was früher Öl war, ist heute Schei…, die einfach und ohne Aufwand recycelt werden kann.

Blick auf Miss Allie

Miss Allie, das ist die gebürtige Elisa Hantsch. In Berlin geboren, lebt sie nun glücklich mit ihrem Kackimperium in Lüneburg. Die Liedermacherin ist für ihre ganz besonderen Pop Musik Songs bekannt und begeistert schon seit längerer Zeit mit sehr emotionalen, als auch teils spöttischen Liedern. Humor verbindet sich dabei mit dem großen Charme der Singer Songwriterin, die mit ihrer eindrucksvollen (sanften) Stimme bezaubert.  Sie ist einfach versaut, frech aber dafür unglaublich ehrlich, lieb und einfach charmant.

Miss Allie (Elisa Hantsch) vom Papiertütenkackimperium

Miss Allie spielt Klavier und Gitarre und ließ schon damals ihren Sound in den Straßen von Melbourne erklingen. Richtig los mit der der humorvollen Musikkarriere ging es nach dem Studium. Das Motto: Aus Scheiße wird Gold (Album-Titel), wird ihrem Talent aber nicht gerechtfertigt.

Steckbrief Miss Allie:

Miss Allie (gebürtig Elisa Hantsch) kommt aus Berlin und ist die humorvolle Liedermacherin, die immer noch als aufregende Newcomerin gilt.
Künstlername/n:Miss Allie
Geboren als:Elisa Hantsch
Geboren am:15. Juni 1990, in Berlin
Größe:ca. 150 cm
Staatsangehörigkeit:Deutsch
Studium:Kulturwissenschaften
Debüt:This Is Why (2016, engl.); Mein Herz und die Toilette (2018, deut.)
Wohnort:Lüneburg

Wer der jungen Sängerin mit der lieblichen Berliner Offenheit lauscht, wird sich schnell in ihrer betörenden Stimme verlieren.  Vielleicht ist sie aber auch eine Sirene aus der griechischen Mythologie, die schon einst den Gott Odysseus und seine Mannschaft betörte.

Von Liedermacherin zum Imperium

Obwohl sie nur 150 cm groß ist, steht sie mit ihrem großen Herz und ihren authentischen Songs schnell im Mittelpunkt. Einige Events gibt es dieses Jahr noch in Deutschland. Miss Allie live zu erleben, ist so, als würde man Ostern und Weihnachten gemeinsam am 1. April frohlockend feiern. Ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.

Miss Allie einfach nur glücklich!

2016 sang sie noch in Englisch und veröffentlichte ihr Album This Is Why. Für Furore und einem einzigartigen Erlebnis sorgt sie seit ihrem deutschen Debüt Mein Herz Und die Toilette. Ohnehin hat Elisa Hantsch einen sehr direkten Bezug zum WC und verbindet viele ihrer Pop Musik Songs mit der  Theatralik des stillen Ortes. Ihre Fans lieben sie dafür. So sehr, dass sie bereits 2019 als beste Newcomerin galt und auch schon häufig im TV zu sehen war.

Hier gibt es den neuen Miss Allie Song:

Ton-An für das Papiertütenkackimperium – Kacksong (Elisa Hantsch)

© Montage: Instagram/Screenshot/Video Miss Allie – Elisa Hantsch

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Redaktion [@] ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Luke Evans singt wieder

Nächster Artikel

Other Half – 2. Album

Latest from News

Konzerte 2023

2023 wird das Konzertjahr in Deutschland. Mussten noch 2021 und 2022 zahlreiche Konzerte und Tourneen verschoben

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: