Emmrose – Newcomer mit Herzschmerz

Die Newcomerin Emma Torrison besticht mit frischen und modernen Pop. Sie gilt als neues Talent mit großer Zukunft.

Emmrose ist eine talentierte Newcomerin

Emmrose ist eine talentierte Newcomerin, die unter Umständen eine glänzende Zukunft in der Popmusik vor sich haben könnte. Doch noch steht die 18-jährige ganz am Anfang und muss sich durch den Dschungel des Musikgeschäftes durchschlagen. In ihren Pop Songs verarbeitet die Singer Songwriterin ihre ganz persönlichen Erfahrungen. Ihre Musik ist eine Mischung aus Pop sowie tanzbaren Grooves. Emmrose bietet als Newcomerin eine erfrischende Art, mit der sie uns ihre Pop Welt entdecken lässt. Fröhliches vermischt sich mit verspielten und manchmal auch ernsten Versen, die bei ihren Fans ins Herz treffen.

Die Newcomerin Emmrose

Die Songwriterin Emmrose, bürgerlich Emma Torrison, ist frisch, zeitgemäß und modern. Das zeigt sie mit ihrer Popmusik. Schon seit ihrer Jugend ist die US-Sängerin in den unterschiedlichsten New Yorker Clubs zu hören. Beruhigend und durchschlagend wird Emmrose gerne mit Phoebe Bridgers und Angel Olsen verglichen.  Ihre ersten Auftritte gab sie mit bereits 15 Jahren in New York, noch während sie die LAGuardia High School of Music & Art and Performing besuchte. Mit großer Leidenschaft widmet sich die junge Pop Sängerin der Poesie und introspektiven Musik.

Emma Torrison Newcomerin Pop Musik
Emmrose, aka Emma Torrison

Inspiration findet sie bei Stars wie Lorde oder Billie Eilish.  Charakteristisch für die Künstlerin ist ihr minimalistischer Arrangement Stil, der sich mit Gesangsharmonien und oft chorähnlichen Elementen mischt. Ihr Debüt gab Emmrose mit ihrer Single Tonight. Doch dann kam die Pandemie und die junge Künstlerin konnte nur auf Livestreams setzen.- Doch jetzt wo die Pandemie vorbei ist, kann sie endlich mit voller Kraft in ihre Musikkarriere rudern.

Ton An für Emma

Auch die Plattenlabels haben längst ein Auge auf die Newcomerin Emma Torrison geworfen. So unterschrieb sie beim Indie Label Secret Road Music in L.A. Die junge Frau steht damit möglicherweise am Anfang einer wunderbaren Karriere voller musikalischem Herzschmerz und Emotionen. Mit ihrer reifen Stimme wird Emmrose mit Sicherheit noch für einige Überraschungen sorgen.


Credit: Screenshot Emmrose – Emma Torrison Facebook

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Redaktion [@] ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Rapper Snoop Dogg sagt Konzerte ab

Nächster Artikel

Miss Allie – Klein aber oho

Latest from Newcomer

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: