Janice mit neuer Single

Die Singer Songwriterin veröffentlicht mit Melo einen bittersüßen Tanz aus R&B und Soul, der eine gefühlvolle Gesichte, die von Beat und Takt getrennt wird, kraftvoll herzzerreißend erzählt.

Janice Deborah Kavander Kamya aka Janice

Heute hat Janice, die schwedische R&B Sängerin ihre neue Single Make Me Feel veröffentlicht. Der Song entstand zusammen mit dem Singer Songwriter Melo. Die Künstlerin ist in letzter Zeit nicht nur in den Zalando sowie H&M Home Songs zu hören, sondern sorgte auch international für Furore.

Titel: Make Me Feel (feat Melo)

: 01.04.2022

Label: PIAS

In den US-Medien wurden ihre gefühlvollen Songs gelobt und auch in Europa kennt man mittlerweile ihren Namen. Janice hat nun ihre neue Single Make Me Feel released, gemeinsam mit ihrem schwedischen Kollegen.

Make Me Feel von Janice

Die neue Single, in Zusammenarbeit mit Melo ist ein herzbewegendes Duett, dass mit praktisch zeitloser R&B sowie Soul Musik fasziniert. 2018 wurde Janice bekannt, als sie mit ihrem Debütalbum Fallin‘ Up für den Grammy in Schweden nominiert wurde.

Über die neue Single und Melo sagt sie:

Melo’s voice blew me away when first heard him sing back in 2008, and still does to this day. I’m crazy proud of this song and to have him featured on it. Make Me Feel is a song about endless love. To cherish and dare to embrace it – and all the beautiful, strong, indescribable feelings attached to it

Neue Single Make Me Feel  veröffentlicht

Von Ton An übersetzt:

Melos Stimme hat mich umgehauen, als ich ihn 2008 zum ersten Mal singen hörte, und das tut sie auch heute noch. Ich bin wahnsinnig stolz auf diesen Song und darauf, dass er darauf zu hören ist. Make Me Feel ist ein Lied über die unendliche Liebe. Sie zu schätzen und sich zu trauen, sie zu umarmen – und all die schönen, starken, unbeschreiblichen Gefühle, die damit verbunden sind.

Isak Danielson

Das unverkennbare Markenzeichen der schwedischen Künstlerin ist ihre kraftvolle und emotionale Stimme. Ihre Songs sind stets eine Mischung aus verführerischem Elektro R&B sowie gefühlvollem Soul, kombiniert mit ganz persönliche Erzählungen und Erfahrungen aus Hoffnung sowie Trauer.

Obwohl der Name Janice mittlerweile über dem Ozean hinaus bekannt ist, lässt sich die Sängerin noch als Newcomer aus Schweden bezeichnen. 2022 könnte das Jahr des endgültigen Durchbruchs werden. Neben vielen neuen Songs, die Janice plant, stehen auch Schauspielrollen und andere Kollaborationen an.

Janice

Fallin‘ Up war ihr Debütalbum. Weitere Singles wie zum Beispiel Love You Like I Should, O Got You oder Queen erreichen in ihrer Heimat Goldstatus. Janice wurde als Janice Deborah Kavander Kamya am 29. September 1994 in Enskede (Schweden) geboren. Seit 2016 ist sie als Künstlerin aktiv. Musikalisch erinnert die irgendwie jüngere Version von Kelly Rowland an Emeli Sandé.

Mit ihren Tracks sorgt die Sängern für eine spannende musikalische Reise. Vertraute Sphären mischen sich mit bedrückenden Untertönen und elektronischen Klängen, verlaufend in große Emotionalität. Ihre Debütsingle von 2016 Don’t Need To wurde vom schwedischen Radiosender P3 als der beste Song des Jahres gekürt.

Tove Styrke

Die Singer Songwriterin Janice Deborah Kavander Kamya wuchs gut behütet in einer großen Familie auf. Musikalisch wurde sie früh von Whitney Houston und Michael Jackson geprägt. Sie studierte an der Musikhochschule Kulturama, sang danach im Gospel Chor Tensta und entschied sich 2016 für die Solo Karriere als Janice.

Hier kommt Janice mit Melo im Duett:

Ton An für Janice

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Editor[@]ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Ferge X Fisherman Album Duality

Nächster Artikel

Emeli Sandé outet sich

Latest from News

LIAS mit Debüt-EP

Nach seiner Single-Veröffentlichung Lost (02/2022) ist nun die EP Run Boy Run von LIAS verfügbar. Mit

So entsteht Ohrwurm Musik

Jeder Künstler wünscht sich, dass seine Werke zum musikalischen Ohrwurm werden. Einfach ist das nicht, meistens

She Hulk kommt!

Die Hulk Familie wird größer. Die Marvel Studios (MCU) haben nun einen weiblichen Hulk geboren und

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: