Rainee Blake mit emotionalem Closer

Rainee Blake ist eine in L.A. lebende Singer-Songwriterin, Schauspielerin und Musikerin aus Australien. Vor nicht allzu langer Zeit hat sie eine gefühlvolle Neo-Soul-Single mit dem Titel "Closer" veröffentlicht.

Bekannt auch als Alannah Curtis aus Nashville

Rainee Blake veröffentlichte vor wenigen Tagen eine gefühlvolle Neo-Soul-Single mit dem Titel Closer. Die in L.A. lebende Singer-Songwriterin, Schauspielerin und Musikerin, die in Australien geboren wurde. Vor nicht allzu langer Zeit hat sie einen schönen Neo-Soul-Song mit dem Titel Alone veröffentlicht.

+++ Musikvideo ganz unten +++

In ihrem neuen Pop Musik Song Closer erzählt eine leidenschaftliche Geschichte über eine Frau, die nach einer gescheiterten Beziehung mit ihrem Lebensgefährten wächst. Offenbar lernt sie in dieser Zeit, wie sie sich sicher vom Schmerz der Vergangenheit erholen kann. Später sagt sie zu ihrem Ex-Partner: „Ich musste dich lieben, damit ich auch mich lieben konnte. Aber ich brauchte deine Tränen und deinen Stolz nicht. Ich wusste damals nicht, was ich jetzt weiß. Manchmal kommt die Lektion und bringt dich zu Fall.“

Rainee Blake – Closer – Liebe und Trennung

Closer, der neue Pop Musik Track von Rainee Blake,  enthält eine Erzählung über eine Beziehung nach der Trennung und einen ohrwurmverdächtigen Gesang, der Fans von Leah Harris, DRCY und Kels gut gefallen dürfte. Der sanfte, entspannte Song verfügt über einen groovigen Bass und eine gitarrenlastige Instrumentierung, die mit warmen Neo-Soul- und Indie-RnB-Elementen gewürzt ist. Außerdem ist Closer ein schmackhafter Appetitanreger auf das, was die Hörerinnen und Hörer in naher Zukunft von Rainee Blake erwarten können. Der Beginn einer neuen musikalischen Richtung?

Rainee Blake: Gefühlvoller Pop, gemischt mit Folk und Soul.

Rainee Blake sagt:

„Closer ist eine Erkundung der Heilung nach einer Trennung. Du vergibst dir selbst für deine Fehler und findest durch diesen Prozess zur Ganzheit.

Rainee Blake  ist vor allem durch ihre Rolle der Alannah in der CMT-Hitsendung Nashville bekannt. Seit ihrem Ausstieg aus der Show hat Rainee in Nashville, Tennessee, ihre Debüt-EP Fool for Love aufgenommen. Außerdem war sie gerade in Australien auf Tournee, unter anderem mit ausverkauften Shows auf dem Adelaide Fringe Festival.

  • Künstlername: Rainee Blake
  • Stil: Pop, Folk, Soul, R&B  der 1960 – 70er Jahre
  • Serien/Filme: Nashville, Home and Away, Love is Now

Die Musik von Rainee Blake verbindet 70er-Jahre-Soul und Softrock mit modernem R&B. Man denke an Lake Street Dive und Carole King plus eine mutige, moderne lyrische Sensibilität. Dabei lässt sich die Sängerin auch gerne von zeitgenössischen Größen wie Roberta Flack, Carole King und zum Beispiel Sara Bareilles inspirieren.

Allroundstar Popmusik, Folk, RnB
Sängerin, Schauspauspielerin und Lehrerin

Neben Gesang und Schauspielerei bietet sie auch Unterricht über Zoom (Gesang, Stimme) an. Schon seit 2012 arbeitet Rainee Blake als Coach/Lehrerin in den Bereichen Musik, Stimme und Kommunikationsfähigkeiten. Sie selbst studierte in Sydney Jazzgesang sowie Musik und Kreatives Schreiben an der Uni of New South Wales.

Hier kommt Closer von Rainee Blake:

Ton-An für Closer

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Redaktion [@] ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Roger E. Mosley gestorben

Nächster Artikel

JANOU Elektro mit Soul

Latest from News

Luke Evans singt wieder

Das Schauspieler durchaus auch Talent als Sänger haben, beweist Luke Evans. Der britische Künstler ist bereits

Lizki ist verliebt

Hinter dem Künstlernamen Lizki verbirgt sich eine junge Blondine aus München. Seit einiger Zeit ist sie

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: