Die Band ViVii aus Stockholm released heute ihre dritte Single It’s Probably Me. Das Trio, das auch gerne als Dreampop-Juwel bezeichnet wird, liefert mit ihren neuen Werk sympathische Vibes, verpackt in einem Duett zwischen Caroline und Emil.
Das neue Musikvideo von ViVii findet Ihr direkt unter dem Bericht.
Neben dem neuen Song It’s Probably Me, haben die drei eine neue EP angekündigt, die bereits am 03.06.2022 veröffentlicht werden soll.
ViVii schafft neues Sound-Imperium
Das neue Soundimperium von ViVii ist mit organisch-klassischem Bandsound durchzogen. It’s Probably Me ist mittlerweile ihre dritte Single. Zuvor haben sie Wrap You Arms und Vegas veröffentlicht. Die drei Schweden sind zudem im Juni als Support für Shout Out Louds live zu hören. Unter anderem am 20.06 in Berlin (Festsaal Kreuzberg). Weitere Tourdaten findet Ihr unten.
Das Debüt
Die drei starteten 2017/2018 mit ihrer Debüt-Single Savant. Auf Spotify wurde der Pop Song mehr als 5,5 Millionen Mal gestreamt. Aufgenommen wurde Savant mit Einwegkameras und Homerecording. Als ViVii startete, bestand die Gruppe noch aus einem Duo, das vor allem fantastischen Dreampop präsentierte, mit dem sie rund um die Welt tourten.
Einige ihrer Werke erinnern an ABBA. Die drei lassen sich gerne von den 1960er Jahren inspirieren. Der nostalgische Hauch in ihren Songs ist unüberhörbar. Gemischt mit einer Prise Dunkelheit und einer markanten Melancholie entstehen so wunderbare Dream-Pop Songs.
Das Trio von ViVii:
- Emil Jonssen
- Caroline Jonssen (Ehefrau von Emil)
- Anders Eckeborn (kam erst später dazu)
Hier kommt nun It’s Probably Me von ViVii:
ViVii live erleben
Das Trio ist ab Juni als Support für Shout Out Louds zu hören.
- 19.06. Hamburg – Gruenspan
- 20.06. Berlin – Festsaal Kreuzberg
- 21.06. Köln – Gloria 22.06. Darmstadt – Centralsation
- 23.06. München – Freiheitshalle
- 24.06. Wien – Arena
- 25.06. Dresden – Beatpol
- 26.06. Hannover – MusikZentrum