Dysplay – Erfolg mit Sommersong

Das alternative Produzentenduo Dysplay veröffentlicht seine neue Single „Too Cool“ zusammen mit dem offiziellen Musikvideo.

Dysplay besteht aus den Freunden und Kollaborateuren Eric Scullin und Devin Hoffman. Die beiden haben mit allen möglichen Leuten zusammengearbeitet, von RZA über Awolnation bis hin zu Bon Iver, und haben nun ihren eigenen Sound ins Visier genommen, um ihre Talente in den Vordergrund zu stellen.

Der neue Song versprüht einen chilligen, alternativen Vibe, der perfekt für die Sommersaison ist. Zum Song gibt es auch ein verspieltes und unterhaltsames offizielles Musikvideo, das von einer Handvoll Künstler inspiriert wurde, die die neue Single beeinflusst haben.

✌ Tanja ist ein richtiger Musiknerd. Aktuell studiert sie Jura und findet dennoch immer Zeit für Konzerte und coole Artikel auf unserem Musikmagazin Ton An.

✉ Tania[@]ton-an.com
✉ Tanja@ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Klassischer Rock bevorzugt für Marken

Nächster Artikel

Newcomer Barns Courtney

Latest from News

LIAS mit Debüt-EP

Nach seiner Single-Veröffentlichung Lost (02/2022) ist nun die EP Run Boy Run von LIAS verfügbar. Mit

So entsteht Ohrwurm Musik

Jeder Künstler wünscht sich, dass seine Werke zum musikalischen Ohrwurm werden. Einfach ist das nicht, meistens

She Hulk kommt!

Die Hulk Familie wird größer. Die Marvel Studios (MCU) haben nun einen weiblichen Hulk geboren und

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: