Lauren Hulbert veröffentlicht neue EP

Neue EP

Für alle Fans von Lauren Hulbert gibt es gute Neuigkeiten. Endlich ist es wieder so weit und sie kehr zurück ins Leben. Fans dürfen sich freuen. Lauren Hulbert hat ihre EP, Superbloom, veröffentlicht! Die EP spiegelt die Bandbreite zahlreicher Emotionen wider, die durch eine Vielzahl von Beziehungen und Lebenserfahrungen entstehen. Die Emotionen reichen von hoffnungsvoller Süße über Trauer und Sehnsucht bis hin zu ungezügelter Freiheit und gezügelter Wut.

Mit neuer Stärke

Die Single „Gone in One“ strahlt Stärke, Widerstandsfähigkeit und Verletzlichkeit aus, die man sowohl inmitten als auch nach einer ungesunden Beziehung findet. Die Entschlossenheit ist unerbittlich, während ein nahtloses instrumentales Tauziehen das reflexartige Vorwärtsgehen und Zurückgezogensein einleitet.

Die zweite Single der EP, „Honeydew“, repräsentiert die andere Gefühlsskala. Die unbeschwerte, süße melodische Reise drückt die Freude und den Zauber aus, sich der reinen Liebe zu öffnen. Zwinkernde Synthesizer lassen die Fantasie aufblühen, während Jingle Bells den Hörer in Euphorie versetzen.

Endlich wieder im Leben!

Superbloom wurde nicht nur durch den Sound der EP selbst inspiriert, sondern auch dadurch, dass Hulbert wieder ins Leben zurückkehrte. Nach einer gefährlichen Fußverletzung während eines Surftrips in Indonesien war sie sechs Monate lang praktisch bewegungsunfähig und es war unklar, ob sie jemals wieder würde laufen können.

Auch wenn die Musik für diese EP nicht aus dieser Verletzung stammt, war es eine sehr dunkle Zeit für sie – das Leben, wie sie es kannte, war zu Ende und ihr künstlerischer Schwung wurde auf verheerende Weise unterdrückt. Glücklicherweise ist sie über ein Jahr später geheilt und bezeichnet die Erfahrung als erschreckend, aber letztendlich auch als positiv – eine Erfahrung, die es ihr ermöglicht hat, ihr Leben neu zu bewerten, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und umso dankbarer zu sein, dass sie gesund ist und die Möglichkeit hat, wieder aufzutreten und ihre Musik zu teilen.

Superbloom Tracklisting

Honeydew

Gone in One

Demons

Calling Out to You

Burn

✌ Tanja ist ein richtiger Musiknerd. Aktuell studiert sie Jura und findet dennoch immer Zeit für Konzerte und coole Artikel auf unserem Musikmagazin Ton An.

✉ Tania[@]ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Anna Elizabeth Laube kündigt neue Veröffentlichung an

Nächster Artikel

Lindsey Stirling vom Mond inspiriert worden

Latest from News

Luke Evans singt wieder

Das Schauspieler durchaus auch Talent als Sänger haben, beweist Luke Evans. Der britische Künstler ist bereits

Lizki ist verliebt

Hinter dem Künstlernamen Lizki verbirgt sich eine junge Blondine aus München. Seit einiger Zeit ist sie

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: