Louisa Laos im Blick

Die junge und talentierte RnB Sängerin Louisa Laos ist bereit, ihre eigene Musikwelt zu erschaffen. Mit ihrem warmen und modernen Sound hat sie bereits mehr als über eine halbe Million Hörer in über 160 Ländern erreicht.

Heute möchten wir Euch die bezaubernde Louisa Laos vorstellen. Mitnichten keine Mainstream Sängerin, wie sie in der letzten Zeit wie Pilze aus dem Boden schießen. Louisa Laos ist, wenn man sie nur lässt, ein kleiner roher Diamant, der noch nicht ganz seinen Glanz erreicht hat, aber sich auf gutem Wege dahin befindet. Louisa Laos ist auf jeden Fall einen Blick wert und der lohnt sich.

Die Stimme der Künstlerin ist beruhigend und fließt wunderbar über ein grooviges Tempo. Die üppigen, harfenartigen Instrumentalstücke machen ihre Songs  zu dem Wohlfühl-Liebeslied, das der Sommer braucht. Keine Songs, die man im Club hören würde, aber vielleicht unbändige Musik, die man auf dem Heimweg hören möchte. Ihre Musik ist langsam, sexy und gut produziert; was kann man sich sonst noch von einem Song wünschen?

Louisa Laos – Wer ist das eigentlich?

Sie ist jung, sie ist hungrig und bereit für mehr. 24 Jahre nach ihrer Adoption ist Louisa Laos auf dem Weg ihre eigene Musikwelt zu erschaffen, um ihrem inneren Kompass eine Stimme zu verleihen. Mehr urban als traditionell und mehr R’n’B als Mainstream-Pop: ihr warmer und moderner Sound gepaart mit ihrem luftigen und klaren Gesang vermitteln ein authentisches Bild. Ihre Gedanken und Emotionen trägt sie direkt durch die Lautsprecher zu ihren Hörern.

Louisa Laos schreibt und produziert ihre Songs immer mit, um die ‚Louisa Laos Aesthetic‘ zu gewährleisten, die authentisch und emotional ihr Inneres widerspiegeln. Inspirieren lässt sie sich dabei von Künstlern wie Ella Mai, SZA, H.E.R, Mahalia und Jorja Smith.

2022 erreichte Louisa mit ihren Songs mehr als 450.000 Hörer in über 160 Ländern – fast doppelt so viele wie im Jahr zuvor. Ende 2022 war sie Teil verschiedener Kampagnen mit großen Marken wie Samsung und Kaufland, zu denen sie mit ihren Texten und ihrer Stimme beitrug.

Louisa Laos Debüt EP

Nach einer Reihe von Single-Veröffentlichungen in der Vergangenheit erscheint nun Ende Mai Louisas Debüt-EP mit dem Titel „Intro“. Mit der EP soll eine neue musikalische Ära für die Musikern beginnen. Ihre Kreativität und Ehrlichkeit sowie ihr Schreibstil – die tief in jedem ihrer Schritte verankert sind – sind die Kernelemente eines jeden Songs. „Intro“ erschien am 26. Mai 2023.

So singt Louisa Laos!

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Redaktion [@] ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

1 Comment

  1. Geile Sängerin habe sie einmal bei einem konzert kennengelernt. haben uns fast 10 minuten unterhalten. die kann nicht nur singen, sondern hat auch was im köpfchen.

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Spiele-Soundtracks als Bestandteil der Musikszene

Nächster Artikel

Alice Merton macht auf Charlie Brown

Latest from Künstler

Blick auf Kenny Rogers

Erst kürzlich hatten wir auf den großen Kenny Rogers einen kurzen Blick geworfen. Unvergesslich ist vor

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: