Lars Fiero – Reise des Lebens

Popmusik Sänger

Der Newcomer Lars Fiero überrascht mit einer großen Stimmbreite und präsentierte vor wenigen Tagen sein Debüt Free Falling. Das zugehörige Musikvideo haben wir für Euch unten veröffentlicht. Der Longplayer, das Debütalbum, wird im Herbst 2022 erscheinen. Free Falling ist die erste Vorab-Auskopplung und damit eine richtige Debüt-Single, die es in sich hat.

Lars Fiero mit Free Falling

In dem Popmusik Track geht es um das Single-Dasein. Der Sänger Lars Fiero, geboren als Lars Heermeier, beleuchtet das Single-Leben aber aus einer ganz anderen, eher ungewöhnlichen, Perspektive. Im Fokus stehen toxische Begegnungen, die Lars hilflos machten und ihn in gewisser Hinsicht in eine nicht ganz selbstgewählte Einsamkeit trieben.

Lars Fiero sagt dazu:

„Es geht vor allem um toxische Begegnungen in meinem Liebesleben, die mich an den Rand der Verzweiflung gebracht haben und ein Gefühl von Einsamkeit und vielleicht auch Hilflosigkeit hinterlassen haben. Jeder hat für diese Beziehungen ein anderes Wort, man kann es am Ende nennen, wie man will – für mich hat es sich angefühlt wie ein freier Fall von Wolke 7 in die totale Zerstörung“.

Musik ist das Leben von Lars Fiero

In seinem Popmusik Song singt sich der Künstler seine Wut, Frust und die angestaute Verzweiflung von der Seele. Singen macht glücklich und lässt die Seele lauthals sprechen. Genau das versucht Lars Fiero mit seinem Debüt-Song auszudrücken. Schon Friedrich Nietzsche beschwor mit „Lerne singen, oh meine Seele“ damit einst die Kraft seiner Stimme. So gibt Lars auch zu, dass zwar das Schreiben und Produzieren von Free Falling eine absolute Herausforderung war, die sich wie eine emotionale Achterbahn gestaltete.- Am Ende war aber genau dieser Song ein Befreiungsschlag.

Der Künstler präsentiert seinen Popmusik Track mit frischen und modernen Klängen und ebnet damit den Weg für sein bald kommendes Debüt-Album, an dem er seit der Pandemie voller Leidenschaft arbeitet.

Das ist Lars Fiero

Der Singer Songwriter ist ein echter Newcomer, der über eine talentierte Stimme verfügt. Sein vorheriges Leben verbrachte er in einem akademisch und sehr disziplinierten Umfeld, so studierte er in Aachen Wirtschaftsingenieurwesen (Maschinenbau). Die Musik, als die wahre Leidenschaft, entdeckte der 28-jährige Musiker erst vor einigen Jahren. Er bezeichnet sein Talent als das größte Geschenk seines Lebens und möchte seine Popmusik Songs mit möglichst vielen Menschen teilen. Aktuell arbeitet der Künstler nebenbei als Wirtschaftsingenieur bei einer Unternehmensberatung, um so seinen Traum von der Musikkarriere finanzieren zu können.

Mit seinem Debüt wird ein Traum wahr.

  • Künstlername: Lars Fiero
  • Geburtsname: Lars Heermeier
  • Alter: 28 Jahre (2022), geboren in Berlin,
    lebt heute in Köln.

Sein Stil:

Der musikalische Stil von Lars Fiero liegt vor allem in der Popmusik, die er gerne mit Einflüssen aus Rock und Indie mischt. Neben Cover-Songs, die er bei Live-Auftritten mit seiner Band vorträgt, schreibt er nun für seine Solo-Karriere auch ganz eigene Songs, wie für die Debüt-Single Free Falling.

Inspiration holt sich der Singer Songwriter dabei gerne von Künstlern wie Tom Walker, Ed Sheeran, James Bay oder Dermot Kennedy. 2019 trat er mit seiner Band bereits als Support für Max Giesinger auf.


Geboren wurde Lars Fiero in Berlin. Schon mit 12 Jahren fängt er an, sich für Musik derart zu interessieren, dass er eigene Songs schreibt und Klavier sowie Gitarre erlernt. Heute sind seine Stücke mehr als nur ein kurzer Moment der realen Fantasie. Sie werden zu einer Reise, zu einem Stück des eigenen Lebens. Sein späterer Aufenthalt in Kalifornien prägte den jungen Künstler ganz besonders. Er begeisterte sich für das Meer, die Sonne und die dort lebenden Künstlern. Lars Fiero merkte, dass in ihm ein Freigeist wohnt, der nur darauf wartet, ans Licht zu gelangen.

Pop Musik vom Newcomer
Mit Free Falling beginnt die Reise von Lars Fiero

Nun ist es soweit. Sein erster, sehr persönlicher Song Free Falling ist veröffentlicht. Mit dem Ergebnis kann der Singer Songwriter durchaus zufrieden sein. Heute lebt der Musiker mit den tief-blauen Augen und den langen blonden Haaren in Köln und hat im Ruhrpott schon zahlreiche Live-Auftritte absolviert. Mit seiner Gitarre ist er seit über 15 Jahren unterwegs, doch den Mut zum Einstieg in das Musikbusiness, hat Lars Fiero erst vor Kurzem aufgebracht.

In London lernte er im Rahmen einer musikalischen Netflix Produktion Marvin A. Smith (Ein Produzent und guter Freund, der ihn heute bei seinem musikalischen Schaffen als Solo-Künstler unterstützt) kennen. In der Netflix Show Sing On Germany bekam der Singer Songwriter den International Music Award überreicht.  Für Lars Heermeier, aka Lars Fiero, beginnt gerade seine größte Reise.

Und mit seinem Debüt-Song Free Falling fängt es an:

Ton-An für Lars Fiero

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Redaktion [@] ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

1 Comment

  1. I think Lars fiero is one extremely amazing person and definitely a great music artist the entire world should know of🥰he has such great talent… knowing him personally, makes me know how amazing he is..and will continue giving him the abselute best support possible 🥰🥰

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Samara – Einst Horror nun Knast

Nächster Artikel

Pixey – Sommerfeeling mit Erbse

Latest from News

Luke Evans singt wieder

Das Schauspieler durchaus auch Talent als Sänger haben, beweist Luke Evans. Der britische Künstler ist bereits

Lizki ist verliebt

Hinter dem Künstlernamen Lizki verbirgt sich eine junge Blondine aus München. Seit einiger Zeit ist sie

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: