Tove Styrke mit Show Me Love

Tove Styrke Pop Sängerin

Tove Styrke, die Popsängerin aus Schweden, hat heute ihre neue Single Show Me Love veröffentlicht. Das YouTube Musik Video ist ebenfalls bereits online verfügbar. Die neue Single folgt auf die bisherigen Veröffentlichungen von Mood Swings und Start Walking.

Show Me Love von Tove Styrke ist jedoch ein wenig anders. Es geht bei ihrer neuen Pop Musik nicht um Liebe als solches, wie wir bisher von der schwedischen Sängerin gewohnt waren. In Show Me Love wird es eindeutiger, es geht um pure Sexualität.

Tove Styrke – Der Superstar aus Schweden

Mit ihrer Pop Musik wird sie schon seit längerer Zeit als die neue Robyn gehandelt. Mit ihrem neuen Song, der am 21. Januar 2022 erschien, zeigt Tove Styrke erneut, dass sie in Topform ist. Gemeinsam wurde der Song Text mit Elof Loelv und Sophia Somajo geschrieben, sowie produziert.

Wie immer, ist auch dieses Mal in ihren YouTube Musik Videos ein Hauch von Nostalgie aus den 1950er – 1970er Jahren zu spüren. Kombiniert wird das mit modernen Elementen und dem beeindruckenden Gesang der Künstlerin. Der Refrain in der Pop Musik von Tove Styrke ist mitreißend und überwältigend. Insgesamt überzeugt das Musikvideo mit einer unbeschwerter Art. Der Zuhörer kann sich bei Tove Styrke zurücklehnen und genießen.

Aber Vorsicht: Es ist nun einmal kein Love-Song. Die Sängerin zeigt ihre ungeschminkten Emotionen und pure Sexualität.

Was Tove über den Songtext denkt:

I wrote it for someone I was madly in love with. Every word went directly from emotional parts of me, that I usually keep hidden, straight into the mic. It’s rare for me to write without any hesitation like that.”

”We chew up love like fast food, yet when we truly fall for someone it’s always the same big, amazing, dangerous thing. Slow love. Hard love. It grows, it hurts and it bends and it breaks. These feelings are like candy paste and cement at the same time. We’ve got that fun, fast food, easy side to it but it can also evolve into a war. I’m scared and obsessed with it.”

Ton An präsentiert Tove Styrke
Bei Ton An: Tove Styrke (@NinjaHanna)

Von Ton-An übersetzt:

„Ich habe es für jemanden geschrieben, in den ich wahnsinnig verliebt war. Jedes Wort kam direkt aus den emotionalen Teilen von mir, die ich normalerweise verborgen halte, direkt in das Mikrofon. Es ist selten, dass ich ohne jedes Zögern so schreibe.“

„Wir verschlingen die Liebe wie Fast Food, doch wenn wir uns wirklich in jemanden verlieben, ist es immer die gleiche große, erstaunliche, gefährliche Sache. Langsame Liebe. Harte Liebe. Sie wächst, sie tut weh, sie verbiegt sich und sie bricht. Diese Gefühle sind wie Kandiszucker und Zement zur gleichen Zeit. Wir haben diese lustige, schnelle, einfache Seite, aber sie kann sich auch zu einem Krieg entwickeln. Ich bin ängstlich und besessen davon.“

Tournee geplant

Laut Tove Styrke will sie nach der Veröffentlichung nun auf US-Tournee gehen. Geplant ist dabei ein eigenes Konzert in Los Angeles und eine Tour als Support für Popstar Marina.

✌ Tanja ist ein richtiger Musiknerd. Aktuell studiert sie Jura und findet dennoch immer Zeit für Konzerte und coole Artikel auf unserem Musikmagazin Ton An.

✉ Tania[@]ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Oska mit neuer Single

Nächster Artikel

Mit Ruby in das Flower Face Jahr

Latest from News

Luke Evans singt wieder

Das Schauspieler durchaus auch Talent als Sänger haben, beweist Luke Evans. Der britische Künstler ist bereits

Lizki ist verliebt

Hinter dem Künstlernamen Lizki verbirgt sich eine junge Blondine aus München. Seit einiger Zeit ist sie

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: