Tove Styrke ganz Hart mit Album

Das vierte Studioalbum nach langer Zeit wurde heute veröffentlicht. Hard kommt mit Hardcore sowie hörenswerten Explosionen und visionärem Sound.

Das vierte Studioalbum ist das. Superstar aus Schweden

Lange mussten wir darauf warten, nun ist das Album Hard von Tove Styrke veröffentlicht worden. Im Fokus steht dabei ihre neue Titelsingle Free. Seit einiger Zeit gilt die Schwedin als die Indie-Pop Königin. Ihre Werke werden härter und mutiger. Tove Styrke spielt mit ihrem musikalischen Talent und experimentiert gerne im Popmusik Bereich. Bekannt wurde sie nicht nur durch Singles wie Million Pieces (Debüt von 2010) und Liability. Aufmerksamkeit erlangte der schwedische Musikexport bereits 2018 als Support für Lorde, Katy Perry und Marina. Nun ist Tove Styrke selbst ein Superstar und steht Solo ganz Hard auf der Bühne.

Ganz Hardcore Tove Styrke

Die Singleauskopplung Hardcore wurde bereits im Vorfeld veröffentlicht und zeigte einen faszinierenden Einblick in das neue Album Hard. In ihrer Popmusik geht es um Hardcore Gefühle, die sie mit einer sehr feinen und menschlichen Nuance in ihre Lyrics packt. Hard ist das nunmehr vierte Studioalbum der Stockholmer Künstlerin.

Der Popstar verbindet intime Momente mit visionären Sound und mischt das mit explosiver Clubmusik und Art Pop, der an die frühen 1960er Jahre erinnert.

Das Album Hard:

  1. YouYouYou
  2. Cool Me Down
  3. Lies
  4. Free
  5. 24H
  6. Hardcore
  7. Start Walking
  8. Millenial Blues
  9. Show Me Love
  10. Bruises

Hard ist Hardcore, explosiv mit einer unbeschreiblichen Leidenschaft, die sich aber auch poetisch und melancholisch auf dem neuen Album zeigt. Für Hard arbeitete Tove Styrke mit vielen bekannten Gesichtern zusammen. Darunter unter anderem Elof Lielv (bekannt für Zusammenarbeit mit Rihanna, Katy Perry) und Elvira Anderfjärd (Taylor Swift, Ed Sheeran).

Superstar mit Popmusik
Tove ganz Hardcore

Das dritte Studioalbum Sway erschien bereits 2018 (über 120 Millionen Streams). Durch die lange Zeit liegen die Erwartungen an Tove Styrke besonders hoch und alle Augen sind auf Hard gerichtet.

Sie ist ein Superstar

Blond und aus Schweden … eine Erfolgsstory, längst ein Popstar. Dazu kommt das Talent und Platin-Auszeichnung, Schwedische Grammy Nominierung und ihre impulsiven musikalischen Experimente, die sie mit ungezügelter Hingabe in den letzten Jahren zeigte.

Hier kommt ein Einblick in ihre Titelsingle Free:

Ton An für Tove Styrke


Credit: Ninja Hanna

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Redaktion [@] ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Felicia Lu machts mit Dark Pop

Nächster Artikel

Seinabo Sey – Black Star

Latest from News

Luke Evans singt wieder

Das Schauspieler durchaus auch Talent als Sänger haben, beweist Luke Evans. Der britische Künstler ist bereits

Lizki ist verliebt

Hinter dem Künstlernamen Lizki verbirgt sich eine junge Blondine aus München. Seit einiger Zeit ist sie

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: