Sarajane treibt uns mit Kaffee an

Ihr sucht gute Laune und frischen Kaffee mit Beats? Dann lauscht Some More Coffee. – Ein fröhlicher Popmusik Sound mit großer Emotionalität.

Sarajane McMinn ist eine deutsch-britische weibliche Pop Sängerin

Die Singer Songwriterin Sarajane kommt mit einem beatgeladenen Popsong. Some More Coffee ist ein herrliches Stück für den Sommer, für jeden Tagesbeginn, das mit einer ironischen und emotionalen Botschaft daherkommt: Halte durch, Du schaffst das!

Die DIY Musikern Sarajane, geboren in den wilden 1980er Jahren, schrieb den Popmusik Song, als sie genervt vom Mutterdasein, ihre Befriedigung im Kaffee fand. Übermüdet, nach langen Baby-Sessions, entstand im Studio, in Zusammenarbeit mit Konrad Wissmann der Song Some More Coffee. Die Sängerin Sarajane ließ sich dabei von einer Dancehall inspirieren und natürlich jeder Menge Kaffee. Dazu legte sie massig Beats auf die Melodie und raus kam ein moderner, fröhlicher Track, zu dem jeder endlich im Büro tanzen kann.

Sarajane McMinn kann aber weit mehr


Doch die Sängerin Sarajane macht mehr als nur lustige Popmusik Songs für Zwischendurch. Neben Some More Coffee für die Unterhaltung zwischendurch, finden wir bei der Künstlerin richtig gute Musik, die auf jeden Fall erwähnt werden sollte. So hat sie erst vor zwei Monaten ihr Single Don´t care About No Ring veröffentlicht und zeigt darin ihr Talent. Auch bei ihren Live-Auftritten kann die Künstlerin durchaus überzeugen.

Büro Song für den Sommer zum Tanzen

Mit einer kraftvollen souligen Pop Stimme fasziniert sie und füllt die Halle. Sarajane McMinn ist eine deutsch-britische weibliche Pop Sängerin, die schon als Support und Background für andere Künstler auf Tour war. Das sie Kaffee liebt, ein schreiendes Baby hat, wissen wir mittlerweile. Doch da gibt es weitaus mehr zu erzählen.

Sie ist mehr als Kaffee und Baby

Sarajane McMinn hat bereits zwei Studioalben herausgebracht. Das dritte Milk And Money, eine erneute Anspielung auf das schreiende Baby, kommt in etwa einem Monat auf den Markt. Mit einer auffälligen Frisur und einer leidenschaftlichen Dominanz steht sie gerne im Mittelpunkt. Leisten kann sie sich das allemal. Schon als Background-Sängerin konnte sie mit ihrer Stimme und Dynamik überzeugen.

Sarajane McMinn macht aber auch richtig tolle Musik!

Das Leben als Solokünstlerin ist weit schwerer, aber erfüllender. Wenn die Sängerin Sarajane im Raum steht, wird sie zu einer richtigen Motivationskanone, die kein Halten mehr kennt. Um mit ihrer Solokarriere Erfolg zu haben, zog sie vom kühlen Dorf aus Niedersachsen in die große Welt nach Hamburg. Sie selbst sieht sich nicht nur als Singer Songwriter, sondern auch als Performer und Motivationsmensch, eine Art Krafttankstelle für andere.

In Clubs findet sie ihr zweites Zuhause. Menschen in Bewegung, zum Tanzen zu bringen, ist für Sarajane eine wahre Leidenschaft, die sich in ihrer Musik voll und ganz entfaltet. Neben ihrer musikalischen Solokarriere, finden wir sie aber auch in einer Coverband aus Hamburg. Bei Cosmospauli ist Sarajane McMinn für die Vocals zuständig.

Fans sollten sich den 27.07 vormerken, denn dann erscheint Milk And Money, ihr neustes Album.

Credit: Leah Spinzig

Unsere Musik-Redaktion verfasst ständig aktuelle Artikel, Reviews und Rückblenden mit Leidenschaft und Emotionen.

✉ Editor[@]ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

1 Comment

  1. Lustiger Song. Etwas sinnfrei aber ok. Aber ihr habt recht, die anderen Songs von Sarajane sind wirklich klasse und ich habe gerade eine neue Musikerin entdeckt. Danke!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Sinead O’Brien – Gewaltiges Debüt

Nächster Artikel

Ist Rockmusik out?

Latest from Künstler

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: