Anaïs mit neuer Single

Singer Songwriter Anaïs präsentiert neue Single

Heute veröffentlicht  Anaïs ihren neuen Track Overdose. Dazu gibt es auch ein offizielles YouTube Musikvideo. In dem neuen Song geht es um eine toxische Beziehung, in denen die Grenzen bereits überschritten wurden und die zu einer Droge wurde. Eine Droge, von der man sich einfach nicht lösen kann. Die Sängerin mit den belgischen Wurzeln, die gerne über unerwiderte Liebe und Zwänge singt, hat damit erneut eine fesselnde Story lebendig in musikalische Melodien gefasst. Die neue Pop Musik bleibt im Kopf und regt zum Nachdenken kann.

Anaïs vielversprechender Track

Schon 2021 sorgte die junge Singer Songwriterin für großes Aufsehen, als sie ihre Singles Runaway und Small Catastrophe veröffentlichte. Sanfte Indie-Töne paarten sich mit einer eingängigen Bassline.

Anaïs auf Ton An zu ihrem neuen Pop Song

Nun ist sie wieder mit Overdose zurück. Ein ebenfalls sehr persönlicher Song, der ihre Reihe fortsetzt.

Anaïs sagt selbst zu ihren Songs:

„Alles, was meine Seele berührt und bewegt, findet sich in meiner Musik wieder. Everything that touches and moves my soul can be found within my music.“

Mit Overdose ist der Sängerin erneut ein Wohlfühlsong mit Seele und melancholischen Tönen gelungen, die mit nur wenigen Beats unterlegt sind. Der Song ist so eine Art Mischung aus R&B, Soul und Pop.

Und hier kommt auch schon ihr neuer Pop Song:

Anaïs ist wieder beim Ton An Musikmagazin

Pressefotos Credits Felix Hawelka

✌ Tanja ist ein richtiger Musiknerd. Aktuell studiert sie Jura und findet dennoch immer Zeit für Konzerte und coole Artikel auf unserem Musikmagazin Ton An.

✉ Tania[@]ton-an.com
✉ Tanja@ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

Florence Arman mit neuer Single

Nächster Artikel

OSKA veröffentlicht Debütalbum

Latest from News

LIAS mit Debüt-EP

Nach seiner Single-Veröffentlichung Lost (02/2022) ist nun die EP Run Boy Run von LIAS verfügbar. Mit

So entsteht Ohrwurm Musik

Jeder Künstler wünscht sich, dass seine Werke zum musikalischen Ohrwurm werden. Einfach ist das nicht, meistens

She Hulk kommt!

Die Hulk Familie wird größer. Die Marvel Studios (MCU) haben nun einen weiblichen Hulk geboren und

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: