Anaïs und ihre Small Catastrophe

anaïs

Coole Musik präsentiert anaïs auch mit ihrem neuen Song Small Catastrophe. In dem Youtube Musik Video, dass seit Freitag verfügbar ist, zeigt sich die Alt-Pop Newcomerin chaotisch, überwältig und gestresst. Ihre neue Musik Small Catastrophe stellt eine weitere alternative Pop Musik dar. Der Song entstand aus den Erinnerung an sich selbst, wie anaïs schreibt:

„Wir sitzen alle im selben Boot – atme durch und entspann dich, alles wird gut!“

Mit dieser kleinen Hommage starten wir gut in den kalten Winter. Hier kommt auch schon ein Blick in das neue Musikvideo von anaïs, zusammengestellt von Ton An.

Ton An präsentiert neues Youtube Musik Video von anaïs

Anaïs – Deutsche Sängerin und Newcomerin

Auf Ton An haben wir schon öfters von der Newcomerin berichtet, die vor Small Catastrophe die Ballade Runaway mit großem Erfolg auf den Markt brachte.

Ton An: anaïs für ihr cooles Lied: Small Catastrophe

Das YouTube Musik Video spielt dabei inmitten von funkelnden Kronleuchtern, gemischt mit großen Gefühlen und der einzigartigen Stimme von anaïs. So entsteht coole Musik, die uns träumerisch von den Alltagssorgen befreit. Ihr neues cooles Lied könnte ein richtig guter Ohrwurm werden.

▶ Mehr zur anaïs hier

Bilder-Credits: Stefan Kraupner

Henning ist schon seit 2 Jahrzehnten tief mit Musikfestivals und Konzerten verbunden. Als ehemaliger Tontechniker kennt er sich bestens aus und hat schon so einiges erlebt. Von alten und neuen Erfahrungen berichtet er gerne auf unserem Magazin Ton An!

✉ Henning.L[@]ton-an.com


Fehler melden: Textstelle bitte markieren und Tasten STRG + ENTER drücken!

Schreibe uns Deine Meinung

Your email address will not be published.

Vorheriger Artikel

I’m Not a Blonde mit neuem Musikvideo

Nächster Artikel

I’m Not a Blonde und die dunkle Seite des Lebens

Latest from News

Luke Evans singt wieder

Das Schauspieler durchaus auch Talent als Sänger haben, beweist Luke Evans. Der britische Künstler ist bereits

Lizki ist verliebt

Hinter dem Künstlernamen Lizki verbirgt sich eine junge Blondine aus München. Seit einiger Zeit ist sie

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: